Heroes of the Storm: Skin "Mecha Tassadar" im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Blizzard
Publisher: Blizzard
Release:
02.06.2015
02.06.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Heroes of the Storm
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Heroes of the Storm: Skin "Mecha Tassadar" im Video

Heroes of the Storm (Strategie) von Blizzard
Heroes of the Storm (Strategie) von Blizzard - Bildquelle: Blizzard
Das Video zeigt den Skin "Mecha Tassadar" des MOBAs Heroes of the Storm, der momentan im Angebot erhältlich ist. Mit seiner "Kraftfeldwand" und dem "Plasmaschild" kann er sich und seine Verbündeten für kurze Zeit komplett abschirmen. Mit seiner Fähigkeit "Orakel" kann er weiter sehen und Feinde somit früher erspähen. Der Skin schlägt mit 11,49 Euro zu Buche.

Letztes aktuelles Video: Mecha Tassadar


Kommentare

frostbeast schrieb am
Tyrande und Schaden? Ich hoffe du redest nicht von dem doppel Eulen Build mit Vorspulen mit lvl 20. Die Häfte von dem Dmg ist heisse Luft und ist bestenfalls ärgerlich.
Ich mag beide Helden einfach nicht und Tyrande fällt bei mir in die gleiche Ecke wie Tassadar. Macht sie zum Spezialisten. Und wenn sie ja soviel Schaden machen kann, dann ist sie sowieso kein Unterstützer.
USERNAME_1494092 schrieb am
das ist dann aber nicht fehler des spiels. tassadar ist soviel supporter wie die meisten anderen supporter auch. er kann schilden, über das schild indirekt heilen und unsichtbare helden aufdecken. support eben. er heist nicht healer sondern support. manche supports sind besser im heilen, manche besser in anderen dingen.
Tyrande z.b. läuft auch unter support, kann aber mit dem richtigen build einer der härtesten carries im ganzen spiel sein. Tassadar kann man auch auf mega AOE und burst damage spielen. so funktioniert nun mal das skill system in HotS.
Und bei quickmatch kriegt man auch mal teams mit 3 tanks ;-) in der hero league wird tassadar eigentlich meist richtig und auch gut gespielt.
frostbeast schrieb am
Ja. Sag das all meinen Mitspielern die diesen Held nehmen und versemmeln.
USERNAME_1494092 schrieb am
oder man lernt den helden und das spiel richtig zu spielen. *roll eyes*
frostbeast schrieb am
Naja. "Ab sofort" ist leider falsch. Den Skin gibt es schon seit ner kleinen Ewigkeit. Er(der Skin) ist diese Woche nur im Angebot.
Der Held braucht dringend nen "fix". Er zählt als Unterstützer, hat aber keine wirklich Heilfähigkeiten, ausser alle 8 Sek mal nen Schild auf wen zu machen. Das Matchmaking im "Quick Match" sorgt dafür, dass immer ein Unterstützer im Team ist, wenn das Feindteam auch einen hat. Wenn man Tassadar nun hat, dann hat der Feind meistens nen richtigen Heiler und man bekommt arg aufs Maul. Am besten man ändert seine Bezeichnung von "Unterstützung" in "Spezialisten". So würde man das ganze umgehen.
schrieb am

Facebook

Google+