Heroes of the Storm: Charakter für zwei Spieler "Cho'Gall" erscheint diese Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Blizzard
Publisher: Blizzard
Release:
02.06.2015
02.06.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Heroes of the Storm
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Heroes of the Storm: Charakter für zwei Spieler "Cho'Gall" erscheint diese Woche

Heroes of the Storm (Strategie) von Blizzard
Heroes of the Storm (Strategie) von Blizzard - Bildquelle: Blizzard
Im Laufe der Woche wird das Echtzeit-Strategiespiel Heroes of the Storm um den zweiköpfigen Charakter "Cho'Gall" erweitert. Zwei Spieler müssen jeweils einen Kopf des Charakters kontrollieren. Während "Cho" eher mit seinen Fäusten punktet, nutzt Gall Schattenflammen und rollende Orbs.

Letztes aktuelles Video: ChoGall Spotlight


Kommentare

Kladolski schrieb am
Mentiri hat geschrieben:
Kladolski hat geschrieben:Cho'Gall ist für mich auch eher ein Fun-Charakter, als ein ernst zu nehmender Gegner.
Aber wir werden sehen, werde ihn mir auf jeden Fall zu legen (für Gold natürlich :mrgreen: )
Den kann man nicht kaufen. Auf der Blizzcon wurde erklärt, dass man ihn nur bekommen kann, wenn man Chogall mit jemanden spielt, der ihn schon hat. Wie die den Helden bekommen haben? Die Leute auf der Blizzcon bekommen ihn und wenige Glückliche bekommen ihn durch Zufall freigeschaltet
Ah danke! ;-) So genau hatte ich mich noch nicht informiert, nur geschaut was er so drauf hat! :mrgreen:
Pioneer82 schrieb am
old z3r0 hat geschrieben: Dota 2?
Alle Helden und alle kommenden gleich am Anfang. Umsonst.
Nur wenn du sie kosmetisieren willst, oder ein anderes HUD haben willst, anderer Ansager, ect. musst du zahlen.
Achso ups, dachte die machens wie LoL. :oops:
old z3r0 schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben:Hats kurz angespielt und beim Anblick der Preise wieder deinstalliert.
Einzig Smite hat ein faires Bezahlmodell. Einmal zahlen , alle Helden inklusive selbst die die noch kommen.
Dota 2?
Alle Helden und alle kommenden gleich am Anfang. Umsonst.
Nur wenn du sie kosmetisieren willst, oder ein anderes HUD haben willst, anderer Ansager, ect. musst du zahlen.
sphinx2k schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben:Hats kurz angespielt und beim Anblick der Preise wieder deinstalliert.
Einzig Smite hat ein faires Bezahlmodell. Einmal zahlen , alle Helden inklusive selbst die die noch kommen.
Smite hat schon ein unschlagbar gutes Modell. Damit können grad mal die ganz kostenlosen mithalten.
Wobei Hots demnächst besser wird weil man dann jede Woche 10 statt nur 7 Helden frei Spielen kann. Ändert aber natürlich nichts dran das Blizzard was preise angeht den A offen hat.
Pioneer82 schrieb am
Hats kurz angespielt und beim Anblick der Preise wieder deinstalliert.
Einzig Smite hat ein faires Bezahlmodell. Einmal zahlen , alle Helden inklusive selbst die die noch kommen.
schrieb am

Facebook

Google+