Heroes of the Storm
26.03.2016 12:50, Marcel Kleffmann

Urzerg-Held Dehaka aus dem StarCraft-Universum wird vorgestellt

Der nächste Held, der die Arena bei Heroes of the Storm (ab 5,00€ bei kaufen) betreten wird, ist Dehaka (Rudelführer der Urzerg) aus dem StarCraft-Universum. Er gehört in die Kategorie "Krieger" und kann dank seiner Regenerationskraft nicht nur viel Schaden einstecken, sondern auch schnell angreifen und wieder verschwinden. Seine Heldeneigenschaft ist Essenz sammeln: "Getötete gegnerische Helden gewähren 10 Essenz und Diener, die in der Nähe sterben, 2 Essenz. Aktivieren, um alle Essenz zu verschlingen und pro Essenz im Verlauf von 5 Sek. Lebenspunkte wiederherzustellen. Maximal 50 Stapel. Kann während Heranziehen und Eingraben eingesetzt werden."

Grundfähigkeiten

  • Eingraben: Dehaka gräbt sich ein, wird dadurch in Stasis versetzt und ist 2 Sek. lang unverwundbar.
  • Dunkler Schwarm: Fügt Gegnern in der Nähe 3 Sek. lang pro Sekunde mäßigen Schaden zu und erlaubt Dehaka, durch Einheiten hindurchzugehen. Fügt Helden doppelten Schaden zu. Kann während Heranziehen und Eingraben eingesetzt werden.
  • Heranziehen: Dehaka lässt seine Zunge hervorschnellen, fügt dem ersten getroffenen Gegner schweren Schaden zu und schleift ihn 1,75 Sek. lang mit.

Heroische Fähigkeiten
  • Isolation: Wirft Biomasse aus, die dem ersten getroffenen gegnerischen Helden enormen Schaden zufügt, ihn zum Schweigen bringt und ihn 3 Sek. lang um 30 % verlangsamt. Schränkt außerdem den Sichtbereich des Ziels 6 Sek. lang auf seine unmittelbare Umgebung ein.
  • Anpassung: Heilt Dehaka nach 5 Sek. um 60% des Schadens, den er während dieser Zeit erlitten hat.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.