Heroes of the Storm: Hexenmeister Gul'dan (Warcraft) erscheint im Juli - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Blizzard
Publisher: Blizzard
Release:
02.06.2015
02.06.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Heroes of the Storm
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Heroes of the Storm: Hexenmeister Gul'dan (Warcraft) erscheint im Juli

Heroes of the Storm (Strategie) von Blizzard
Heroes of the Storm (Strategie) von Blizzard - Bildquelle: Blizzard
Blizzard zeigt heute den Helden Gul'dan im Spotlight-Video. Der Hexenmeister aus dem Warcraft-Universum wird im Laufe des Monats Juli in Heroes of the Storm mitmischen. Gul'dan wird in der kommenden Erweiterung World of Warcraft: Legion als Hauptantagonist agieren. Der ehemalige Orc-Schamane von Draenor gilt als Gründer der orcischen Horde.

Letztes aktuelles Video: Guldan Spotlight


Kommentare

sphinx2k schrieb am
Felerlos hat geschrieben:Ich kenne mich damit nicht so aus, weil ich nur WoW Classic gespielt habe vor über 10 Jahren, aber kommt Gul'Dan in WoW vor? Nein, oder? Er ist da ja schon lange tot, WoW spielt ja nach WC3. Oder ist er als Untoter zurückgekehrt? :D

Blizzard hat keine ideen mehr deshalb wird alles auf dem einen oder anderen Weg wieder zum Leben erwecket und recycelt. Der Guldan der aktuell in WoW zum einsatz kommt. Stammt in diesem Fall aus einem Parallel Universum.
Felerlos schrieb am
Ich kenne mich damit nicht so aus, weil ich nur WoW Classic gespielt habe vor über 10 Jahren, aber kommt Gul'Dan in WoW vor? Nein, oder? Er ist da ja schon lange tot, WoW spielt ja nach WC3. Oder ist er als Untoter zurückgekehrt? :D
7yrael schrieb am
leifman hat geschrieben:
7yrael hat geschrieben:Gul'dan und Medivh sind wegen des Films und des WoW-Addons entwickelt worden.

der schädel von gul'dan wurde bereits in warcraft 2 erwähnt. ;)

Das ist mir absolut bewusst, aber ich meinte die Entwicklung für HotS.
leifman schrieb am
7yrael hat geschrieben:Gul'dan und Medivh sind wegen des Films und des WoW-Addons entwickelt worden.

der schädel von gul'dan wurde bereits in warcraft 2 erwähnt. ;)
soviel zu MrLetsio's korinthenkackerei.
greetingz
sphinx2k schrieb am
MrLetiso hat geschrieben:
sphinx2k hat geschrieben:Und ja es gibt natürlich viele die keinen neuen Helden rechtfertigen Widowmaker <->Nova ist einfach zu ähnlich.

Dem wurde schon Abhilfe geschaffen :lol:
Spoiler: anzeigen
Bild

Da kommen sicher noch paar. Reinhard stell ich mir cool vor - oder Winston ^^

Genau das meinte ich doch das sie eben abseits von Tracer und Skins wie z.B. der Widowmaker noch nichts gebracht haben.
schrieb am

Facebook

Google+