Heroes of the Storm
13.07.2016 11:34, Marcel Kleffmann

Update bringt Gul'dan, DirectX-11-Unterstützung und Balance-Anpassungen

Blizzard hat für Heroes of the Storm (ab 5,00€ bei kaufen) ein größeres Update veröffentlicht (Change-Log ). Die kostenlos spielbare Multiplayer-Online-Battle-Arena (MOBA) wird mit dem Helden Gul'dan aus dem WarCraft-Universum erweitert. Darüber hinaus wurden verschiedene Leistungsverbesserungen vorgenommen, die sich positiv auf die Bildfrequenz auswirken sollen. Das Spiel unterstützt fortan auch DirectX 11. "Das sollte die Speicherauslastung reduzieren, die Leistung erhöhen, während das Spiel nicht im Hauptfenster geöffnet ist, und zukünftige Verbesserungen ermöglichen", heißt es von Blizzard. Außerdem wurden Veränderungen an den Regenerationskugeln und den Heilbrunnen vorgenommen.

Regenerationskugeln

  • Lebensregeneration
    Vorher: Stellt im Verlauf von 4 Sek. 6,24% der maximalen Lebenspunkte wieder her.
    Jetzt: Stellt im Verlauf von 5 Sek. 12% der maximalen Lebenspunkte wieder her.
  • Manaregeneration
    Zuvor: Stellt im Verlauf von 4 Sek. 32 Mana wieder her.
    Jetzt: Stellt im Verlauf von 5 Sek. 8% des maximalen Manas wieder her.

Kommentar der Entwickler: Danke für eure Diskussionen und das Feedback zu unserem letzten Beitrag zur Aufrechterhaltung der Lebenspunkte! Wir werten eure Antworten weiterhin aus, aber wollten bereits die ersten Änderungen einführen. Intern haben wir uns über die zunehmende Wichtigkeit der Regenerationskugeln gefreut und das System etwas bereinigt. Durch die zunehmende Wichtigkeit hat es auch größere Bedeutung, den Gegnern den Weg zu den Kugeln zu versperren.

Heilbrunnen
Die Abklingzeit wurde von 100 auf 120 Sek. erhöht.

  • Lebensregeneration
    Vorher: Stellt im Verlauf von 20 Sek. 41% der maximalen Lebenspunkte wieder her.
    Jetzt: Stellt im Verlauf von 20 Sek. 40% der maximalen Lebenspunkte wieder her.
  • Manaregeneration
    Vorher: Stellt im Verlauf von 20 Sek. 20% des maximalen Manas wieder her.
    Jetzt: Stellt im Verlauf von 20 Sek. 30% des maximalen Manas wieder her.

Kommentar der Entwickler: Wie bei den Änderungen der Regenerationskugeln wollten wir dem Moment, in dem ihr einen Heilbrunnen anklickt, eine größere Bedeutung verleihen. Auch hier haben wir das System etwas bereinigt (daher die Änderung von 41% auf 40% bei der Lebensregeneration) und fleißigen Mananutzern eine größere Wirkung gewährt. Die erhöhte Abklingzeit sollte die Entscheidung, wann der Heilbrunnen genutzt wird, etwas interessanter gestalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.