Heroes of the Storm: Zul'jin wird bald den Nexus betreten; Video zeigt seine Fähigkeiten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Blizzard
Publisher: Blizzard
Release:
02.06.2015
02.06.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Heroes of the Storm
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Heroes of the Storm: Zul'jin wird bald den Nexus betreten; Video zeigt seine Fähigkeiten

Heroes of the Storm (Strategie) von Blizzard
Heroes of the Storm (Strategie) von Blizzard - Bildquelle: Blizzard
Aktualisierung vom 04. Januar 2017, 20:50 Uhr:

Blizzard Entertainment präsentiert die Fähigkeiten von Zul'jin im folgenden Video. Der Troll-Kriegsherr aus dem WarCraft-Universum wird demnächst die Heldenriege in Heroes of the Storm verstärken.



Ursprüngliche Meldung vom 22. Dezember 2016, 12:13 Uhr:

Der nächste Held, der den Nexus in Heroes of the Storm betreten wird, ist Zul'jin aus dem WarCraft-Universum. "Lange vor den Elfen und ihrer Allianz gehörten die Wälder von Lordaeron dem Trollimperium der Amani. Nun hat ihr Kriegsherr Zul'jin die Stämme wieder zu einer Armee vereint. Gemeinsam wollen sie ihr rechtmäßiges Territorium zurückerobern und sich an den Elfen rächen, die es ihnen genommen haben."

Zul'jin gehört zu den Assassinen. Seine Heldeneigenschaft ist Berserker. Wird diese Eigenschaft aktiviert, wird der Schaden automatischer Angriffe um 25% erhöht, aber pro Angriff werden Lebenspunkte verbraucht (Passiv: Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit pro 1% fehlender maximaler Lebenspunkte um 1%). Zu seinen Grundfähigkeiten zählen:
  • Verheerender Wurf: Schleudert eine Axt in Zielrichtung, die den ersten 2 getroffenen Gegnern 130 Schaden zufügt und sie 8 Sek. lang markiert. Zul'jins nächste 3 automatische Angriffe fügen markierten Zielen 50% Bonusschaden zu.
  • Zwillingsäxte: Schleudert 2 Äxte in einem weiten Kreisbogen. Verursacht 116 Schaden und verlangsamt Gegner pro Axttreffer 2 Sek. lang um 15%.
  • Regeneration: Kanalisiert und regeneriert im Verlauf von 4 Sek. 25% der maximalen Lebenspunkte. Bewegungen oder erlittener Schaden brechen die Kanalisierung ab.

Die beiden heroischen Fähigkeiten sind Taz'dingo! und Guillotine:
  • Taz'dingo!: Macht den Helden für die nächsten 4 Sek. unbesiegbar und seine Lebenspunkte können nicht unter 1 sinken. Taz'dingo!
  • Guillotine: Schleudert eine riesige Axt im hohen Bogen auf den Zielbereich. Verursacht 210 Schaden und zusätzlich umso mehr Bonusschaden, je niedriger Zul'jins Lebenspunkte sind

Wann Zul'Jin zur Verfügung stehen wird, ist noch unklar.

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+