von Marcel Kleffmann,

Heroes of the Storm: Lúcio aus Overwatch wird die Helden-Riege ergänzen

Heroes of the Storm (Taktik & Strategie) von Blizzard
Heroes of the Storm (Taktik & Strategie) von Blizzard - Bildquelle: Blizzard
Nach fünf Helden aus dem WarCraft-Universum in Folge (Samuro, Varian, Ragnaros, Zul'jin und Valeera) wird der nächste Held wieder aus einer anderen Reihe von Blizzard Entertainment kommen. So wird Lúcio aus Overwatch demnächst Heroes of the Storm (ab 5,00€ bei kaufen) ergänzen. Der brasilianische DJ wird als Unterstützer fungieren und kann - wie im Shooter - mit seinen Skates an Wänden und anderen Objekten, die andere Charaktere nicht passieren können, entlang "sliden", was ihm einen Geschwindigkeitsschub einbringt. Wie bei Overwatch kann er zwischen einer Tempo-Aura und einem passiven Heilungsfeld wechseln. Der Effekt jeder Aura kann jeweils "aufgedreht" bzw. verstärkt werden. Und wie Tracer kann er seinen automatischen Angriff in Bewegung durchführen. Der öffentliche Testserver (PTR) soll in Kürze starten.

Letztes aktuelles Video: Gets Amped Up

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

DonDonat schrieb am
Alles klar, danke für die Infos, muss ich dann mal im Forum schauen^^
Leon-x schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Ich wollte nachdem ich die Closed und kurz auch die Open Beta gespielt habe, mal wieder rein schauen nur komme ich nach dem Starten des Spiels nicht über einen schwarzen Bildschirm hinaus :cry:
Noch irgendwer die Probleme (Nvidia Graka, neueste Treiber)?
Habe es mit beiden System bei mir gestartet. Einmal GTX1080/i7 6700K und GTX980/i5 3570K. Läuft ganz normal.
Musst wirklich mal im Netz schauen ob noch Andere das Problem haben.
Mentiri schrieb am
Frage da lieber im offiziellen Forum nach. Da findet sich sicher was
DonDonat schrieb am
Ich wollte nachdem ich die Closed und kurz auch die Open Beta gespielt habe, mal wieder rein schauen nur komme ich nach dem Starten des Spiels nicht über einen schwarzen Bildschirm hinaus :cry:
Noch irgendwer die Probleme (Nvidia Graka, neueste Treiber)?
schrieb am
Heroes of the Storm
ab 5,00€ bei