Heroes of the Storm: Video stellt Junkrat (Overwatch) und seine Fähigkeiten vor

von Marcel Kleffmann,
Heroes of the Storm (Strategie) von Blizzard
Bildquelle: Blizzard
Der nächste Held, der den Nexus in Heroes of the Storm betreten wird, ist Junkrat aus dem Overwatch-Universum. Junkrat als Junker-Sprengmeister fällt in die Kategorie "Fernkampf-Assassine". Er kann Gegner wegstoßen und sie bewegungsunfähig machen, allerdings gehören Präzision und Durchhaltevermögen nicht gerade zu seinen Stärken.



Junkrat kann Granaten verschießen, eine ferngezündete Mine platzieren (Gegner und Junkrat werden weggestoßen) oder Kontrahenten mit der Stahlfalle festsetzen. Seine erste heroische Fähigkeit ist der steuerbare Kamikazereifen (Rip-Tire) mit Sprungfunktion. Die alternative heroische Fähigkeit ist der Ritt auf einer Rakete. Nach seinem Ableben hinterlässt Junkrat wie gewohnt eine explosive Überraschung.



Video: Heroes of the Storm, Junkrat im Rampenlicht


Quelle: Blizzard Entertainment



Es gibt hierzu noch keine Kommentare im Forum.
Schreibe jetzt als erster einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Heroes of the Storm