von Marcel Kleffmann,

Heroes of the Storm: Raynor und Azmodan werden überarbeitet

Heroes of the Storm (Taktik & Strategie) von Blizzard
Heroes of the Storm (Taktik & Strategie) von Blizzard - Bildquelle: Blizzard
Mit dem nächsten Inhaltspatch (Juli) wird Blizzard Entertainment zwei Helden aus Heroes of the Storm (ab 5,00€ bei kaufen) überarbeiten, und zwar Raynor und Azmodan. Bei Raynor bleibt der Fokus auf "Auto-Angriff-Builds" bestehen, aber die Talente sollen interessantere Auswahlmöglichkeiten bieten. Zudem soll der Spieler mehr Kontrolle über die grundlegenden Fähigkeiten erhalten. Die Rolle von Azmodan als Belagerungsheld mit hoher Reichweite soll gestärkt werden, vor allem im fortgeschrittenen Verlauf einer Partie. Seine zweite ultimative Fähigkeit wird durch eine aufgeladene "Kugel der Vernichtung" ersetzt. Außerdem soll die situative Natur vieler seiner Fähigkeiten reduziert werden.

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

VonBraun schrieb am
Wenn ma bedenkt das die Spieler seit 2 Jahren auf Raynors Rework warten dann ist das schon spannend.
katzenjoghurt schrieb am
*gähn*
Und bei Dings of Kings wird in Update Trölf die Bauzeit vom Felsenschmeißer von 12 Stunden auf 11 Stunden 50 runtergesetzt.
Spaaaahnnend. :waah:
schrieb am
Heroes of the Storm
ab 5,00€ bei