Heroes of the Storm: Dämonische Klauen und Aasschwarm: Mal'Ganis kündigt sich an - 4Players.de

 
Echtzeit-Strategie
Entwickler:
Publisher: Blizzard
Release:
02.06.2015
02.06.2015
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Heroes of the Storm
 
 

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Heroes of the Storm - Dämonische Klauen und Aasschwarm: Mal'Ganis kündigt sich an

Heroes of the Storm (Strategie) von Blizzard
Heroes of the Storm (Strategie) von Blizzard - Bildquelle: Blizzard
Mal'Ganis wird demnächst den Nexus in Heroes of the Storm einen Besuch abstatten. Der Dämon aus dem WarCraft-Universum ist ein Krieger, der sich "leicht" spielen lässt. Seine Stärken sind Gruppenkontroll-Effekte (Crowd Control) und seine Zähigkeit, allerdings ist er anfällig gegen "Unterbrechungen". Seine Heldeneigenschaft ist Vampirberührung, wodurch der Lord der Nathrezim um 45 Prozent des Schadens geheilt, den er gegnerischen Helden zufügt - und um 15 Prozent des Schadens, den er nicht heroischen Einheiten zufügt.

Grundfähigkeiten
  • Dämonische Klauen: Stößt in die Zielrichtung und fügt Gegnern 72 Schaden zu. Erneut aktivieren, um bis zu 2 weitere Male zuzuschlagen. Der dritte Schlag betäubt Gegner 0.75 Sek. lang.
  • Nekrotischer Sog: Entweiht die Luft, fügt nahen Gegnern 110 Schaden zu und gewährt 3 Sek. lang 25 Panzerung.
  • Einbruch der Nacht: Erhöht nach 0.75 Sek. 2 Sek. lang die Bewegungsgeschwindigkeit um 50%. Solange dieser Effekt anhält, kann sich Mal'Ganis durch gegnerische Helden hindurchbewegen, wobei er sie 2.5 Sek. lang einschläfert.

Heroische Fähigkeiten
  • Aasschwarm: Verwandelt sich nach 1 Sek. für 3 Sek. in einen unverwundbaren Schwarm Fledermäuse und fügt Gegnern 132 Schaden pro Sekunde zu. Vampirberührung heilt um 100% des Schadens, den Aasschwarm Helden zufügt.
  • Dunkle Umwandlung: Kanalisiert 0.75 Sek. lang auf einen gegnerischen Helden und tauscht dann im Verlauf von 3 Sek. prozentbasiert die Lebenspunkte mit dem Ziel.

Mal'Ganis wird "bald" in Heroes of the Storm verfügbar sein. Höchstwahrscheinlich ab nächster Woche (nach dem PTR-Testlauf).

Letztes aktuelles Video: MalGanis Spotlight

Quelle: Blizzard Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am