Albion Online
23.06.2015 09:29, Dieter Schmidt

Video erklärt die Grundprinzipien und verrät den Starttermin

Lange Zeit war es ruhig um das deutsche MMO Albion Online. Jetzt gibt man den Startschuss der Alpha-Phase bekannt. Ab dem 29. Juni können Spieler die Welt von Albion besiedeln und gestalten. Laut den Entwicklern will man „Old-School-Welten“ wie etwa Ultima Online nacheifern. Im Zentrum steht die Ökonomie, die hauptsächlich lokal von den Spielern gestaltet wird. Jeder Marktplatz wird unterschiedliche Preise anbieten. Zusätzlich kann sich der Spieler zum Beispiel auf Zweihänder spezialisieren und darüber eine Art von Reputation aufbauen, was wiederum die Nachfrage und den Preis erhöht. Außerdem entfernt man sich von den typischen Klassen. Was man kann und wer man ist, bestimmt ganz allein die Ausrüstung, weswegen man stets die "Klasse" wechseln kann. Und wie das Gildensystem funktioniert, erklärt folgendes Video:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.