von Jens Bischoff,

Albion Online: Sandbox-MMO ist in die nächste Alphaphase gestartet

Albion Online (Rollenspiel) von Sandbox Interactive
Albion Online (Rollenspiel) von Sandbox Interactive - Bildquelle: Sandbox Interactive
Wie Sandbox Interactive meldet, ist das Sandbox-MMO Albion Online in den Sommer-Alphatest gestartet. Seit der Winter-Alpha Anfang des Jahres seien u. a. die Höllentore hinzugekommen, die mit PvE-Kämpfen gegen die Dämonen der Hölle sowie PvP-Schlachten für jeweils zwei fünfköpfige Spielerteams aufwarten. Zudem könne man sich durch Kampf-, Schmiede-, Sammel- und Transport-Missionen zusätzliches Silber sowie spezielle Ausrüstung von vier der Fraktionen Albions verdienen. Darüber hinaus seien als Anti-Zerg-Maßnahmen Gruppen mit mehr als fünf Spielern auf der Mini-Karte sichtbar, während neue Zauber höheren Schaden anrichten, je mehr Ziele sie treffen und Höllentore nur je fünf Spielern Einlass erlauben. Ein ausführliches Change-Log findet sich hier. Um am Alphatest teilzunehmen, muss ein legendäres oder epische Gründerpaket erworben werden. Das Cross-Platform-MMO soll Anfang 2016 auf Free-to-play-Basis für Windows, Mac, Linux, iOS und Android erhältlich sein.

Letztes aktuelles Video: This Is Albion Online

Quelle: Sandbox Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am