Albion Online
17.07.2015 07:28, Jens Bischoff

Deadlands und Demon Prince freigeschaltet

Wie Sandbox Interactive meldet, haben am aktuellen Alphatest von Albion Online mittlerweile mehr als 15.000 Spieler aus fast 150 Ländern teilgenommen. Zudem wurde ein Content-Update veröffentlicht, das die neuen PvP-Regionen der Deadlands zugänglich gemacht habe. Dazu heißt es: "Neben der bedrohlichen Landschaft können Spieler darin auch seltene T7 und T8 Ressourcen finden und Gilden mehr als 20 neue Territorien erobern. Eine der zahlreichen Gruften in den Deadlands enthält darüber hinaus einen neuen Boss Fight, bei dem bis zu 10 Spieler gegen den furchteinflößenden Demon Prince von Albions Morgana Fraktion kämpfen können. Daneben gibt es mit den 'Demon Imps' und 'Demon Horrors' noch zwei weitere neue Mitglieder in der stärksten von Albions Fraktionen."

Angesichts der stark gestiegenen Spielerzahlen hätten die Entwickler mit den zusätzlichen Inhalten vor allem bereits sehr weit entwickelten Spielern neue Möglichkeiten und Herausforderungen anbieten wollen, die spielergesteuerte Sandbox-Welt Albion Onlines zu entdecken. Darüber hinaus seien anhand des Spieler-Feedbacks auch schon zahlreiche Verbesserungen implementiert worden (siehe Change-Log ). Interessierte Spieler könnten auch weiterhin an der so genannten Summer Alpha teilnehmen, indem sie ein legendäres oder episches Gründerpaket erwerben . Das Cross-Platform-MMO soll Anfang 2016 auf Free-to-play-Basis für Windows, Mac, Linux, iOS und Android erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.