Albion Online: Hinter den Kulissen: Details zur Überarbeitung der Spielwelt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
2016
2016
2016
2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Albion Online - Hinter den Kulissen: Details zur Überarbeitung der Spielwelt

Albion Online (Rollenspiel) von Sandbox Interactive
Albion Online (Rollenspiel) von Sandbox Interactive - Bildquelle: Sandbox Interactive
Wenn bei Albion Online demnächst die "Beta 2" gestartet wird, wollen die Entwickler (Sandbox Interactive) die Spielwelt deutlich ausbauen und zugleich den bisherigen Charakter-Fortschritt zurücksetzen. Von den Entwicklern heißt es: "Als Albion Online und die Community immer weiter anwuchsen, wurde uns klar, dass die alte Welt nicht mehr unsere Vision der Länder Albions erfüllen würde. Also fingen wir nochmal von vorne an, und gestalteten die gesamte Welt von Grund auf neu. (...) Nach dem Umbau wird es insgesamt fünf Biome geben: Wald, Hochland, Gebirge, Steppe und Sumpf. Jedes davon wird über eine individuelle Flora und Fauna verfügen, sowie spezifische, damit verbundene Ressourcen aufweisen. So wird es zum Beispiel einfacher sein, im Sumpf Faserpflanzen zu finden, während man im Hochland deutlich mehr Stein finden kann." Weitere Details zu der Steppen-Region findet ihr hier. Im folgenden Video sprechen jedenfalls Jörg Friedrich (Creative Director), Marcus Koch (Art Director) und Max Mellhage (Level Designer) über die Erschaffung der kommenden, neuen Welt.

Letztes aktuelles Video: Creating a New World


Quelle: Sandbox Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+