von Marcel Kleffmann,

Albion Online: Mit dem Galahad-Update werden die Städte überarbeitet

Albion Online (Rollenspiel) von Sandbox Interactive
Albion Online (Rollenspiel) von Sandbox Interactive - Bildquelle: Sandbox Interactive
Mit dem nächsten Inhaltspatch "Galahad" werden die Städte von Albion Online überarbeitet. Das Update soll im März 2017 erscheinen und dafür sorgen, dass sowohl die Architektur als auch das Erscheinungsbild der Städte jeweils zur umgebenden Landschaft passt. In der aktuellen Betaversion sehen alle Städte ziemlich ähnlich aus.

Sandbox Interactive: "So ist zum Beispiel die Bergstadt nichts für Abenteurer mit Höhenangst! Von wagemutigen Bauherren tief im Gebirge an einen steilen Berghang gebaut, geben die Gebäude den schwindelerregenden Blick auf ein tiefes Tal frei. Die Steppenstadt wiederum ist eine Oase der Erholung inmitten der kahlen Steppen und versorgt die Besucher mit Wasser, Vorräten und Rohstoffen. Eine Besonderheit ist die Königliche Zentralstadt, die auf den Überresten eines ehemals imposanten Schlosses gebaut wurde. Dieses Schloss ist das letzte verbliebene Erbe der alten Könige von Albion und ist von Untoten und anderen boshaften Kreaturen umgeben. Die königlichen Streitmächte konnten das Schloss und die nähere Umgebung zwar säubern und für sich beanspruchen, völlige Kontrolle haben sie jedoch nicht, denn die heutzutage geschäftige Stadt liegt in mitten der roten Zone. Glücklicherweise verfügt die Stadt aber über Tunnel und geheime Passagen, durch welche die Spieler etwas sicherer hinein und wieder hinaus gelangen können."

Letztes aktuelles Video: Development Recap Städte


Screenshot - Albion Online (Android)

Screenshot - Albion Online (Android)

Screenshot - Albion Online (Android)

Screenshot - Albion Online (Android)

Screenshot - Albion Online (Android)

Quelle: Sandbox Interactive

Kommentare

johndoe984149 schrieb am
ich habe mich mal mit den Spiel auseinander gesetzt und auch mit Mods dort gefetzt (:D) aber irgendwie war dann die Lust und Sinn raus.
Wenn sie releasen werde ich nochmal sehen was daraus geworden ist.
schrieb am