von Marcel Kleffmann,

Albion Online: Das bisher größte Update "Galahad" im Trailer

Albion Online (Rollenspiel) von Sandbox Interactive
Albion Online (Rollenspiel) von Sandbox Interactive - Bildquelle: Sandbox Interactive
Sandbox Interactive stellt im folgenden Trailer das Galahad-Update für Albion Online vor, das über das Wochenende implementiert wird. Galahad ist das größte Inhaltsupdate, das es bisher für Albion Online gab. Es überarbeitet die Benutzeroberfläche, verändert die Landschaft (Biom-Städte) und verbessert das PvE-System (Spieler gegen Computergegner). Neue Inhalte und Herausforderungen wie die Guardians, Gruppenangriffe auf die Hauptlager der Untoten oder der Jünger Morganas sowie neue Expeditionen für Einzelspieler und Gruppen kommen ebenfalls hinzu.

Um das Update vorzubereiten bzw. zu installieren, wurden die Albion-Online-Server bereits runtergefahren - zugleich wurden sämtliche Charakterdaten gelöscht. Legendäre Gründer werden am Montag, den 13. März, um 13:00 Uhr loslegen können. Epische Gründer und Veteranen Gründer dürfen sich entsprechend ab Dienstag, den 14. März, beziehungsweise Mittwoch, den 15. März, ab 13:00 Uhr einloggen.

Letztes aktuelles Video: Galahad Update

Quelle: Sandbox Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am