von Marcel Kleffmann,

Albion Online: Hector-Update steht bereit

Albion Online (Rollenspiel) von Sandbox Interactive
Albion Online (Rollenspiel) von Sandbox Interactive - Bildquelle: Sandbox Interactive
Hector, das finale Content-Update für die Beta-Version von Albion Online, ist auf den Live-Server aufgespielt worden. Das Update fügt den Schwarzmarkt hinzu, überarbeitet die Höllentore und verbessert die Outlands (Change-Log). Bis zur Veröffentlichung der Release-Version am 17. Juli 2017 wollen die Entwickler weiter Fehler finden und Bugs beheben.

  • Der Schwarzmarkt: Der Schwarzmarkt ist da, und mit ihm kommen von Spielern gefertigte Beutestücke nach Albion Online. Den zwielichtigen Schwarzmarkthändler trifft man in Caerleon, dort kauft er Ausrüstungsgegenstände von Handwerkern und verteilt sie an seine 'anderen' Kunden, Mobs und Truhen in Albion. Von dort können sie wieder von Spielern erbeutet werden. Sein Bedarf ist direkt an die Menge der in der Welt von Albion getöteten Mobs gekoppelt, sodass es keinen Konflikt mit der gänzlich spielerbetriebenen Wirtschaft und dem Angebot auf dem Marktplatz gibt.
  • Neue Höllentore: Die Höllentore wurden komplett überarbeitet, sie haben nun eine neue Karte in Form eines Pentagramms, Minibosse und weitere, neue Mechaniken. Und die Höllentore gibt es nun auch in drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden: Aschene Höllentore (sichere Zonen), Entflammte Höllentore (gelbe Zonen) und Infernalische Höllentore (rote und schwarze Zonen).
  • Große Verbesserungen an den Outlands: Die schwarzen Zonen Albions werden einige Änderungen erleben, sodass sie zugänglicher und auch attraktiver für Gilden und Spieler ohne eigenes Territorium werden. Wir haben Städte in den schwarzen Zonen und Häfen entfernt. Statt dessen erschien in Caerleon ein prächtiges Weltentor, das die Spieler in die Outlands und auch wieder zurück bringt. Die Ressourcenverteilung wurde ebenso angepasst, es gibt nun mehr verzauberte Ressourcen in den schwarzen Zonen. Spähturm-Gebiete in den schwarzen Zonen sind ab sofort auch die einzigen Orte, an denen Tier 8 - Ressourcen zu finden sind.

Letztes aktuelles Video: Hector Update

Quelle: Sandbox Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am