Albion Online: Online-Rollenspiel erscheint demnächst auf Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
17.07.2017
17.07.2017
17.07.2017
2017
2017
17.07.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Albion Online - Online-Rollenspiel erscheint demnächst auf Steam

Albion Online (Rollenspiel) von Sandbox Interactive
Albion Online (Rollenspiel) von Sandbox Interactive - Bildquelle: Sandbox Interactive
Albion Online wird demnächst auf Steam veröffentlicht, wie Entwickler Sandbox Interactive bekannt gegeben hat. Das im vergangenen Jahr fertiggestellte Online-Rollenspiel wird dort für Windows, Mac und Linux erhältlich sein.

Die Pressemitteilung zitert Game Director Robin Henkys mit den folgenden Worten: "Albion Online hat sich in den letzten Monaten gut entwickelt und insbesondere das kürzlich implementierte Content-Update 'Lancelot' wurde von unserer Community sehr positiv aufgenommen. Deshalb halten wir den richtigen Zeitpunkt für gekommen, das Spiel für ein größeres Publikum auf Steam zu öffnen. Neue Spieler werden die Welt von Albion Online nicht nur lebendiger und bevölkerungsreicher machen, sondern auch positiven Einfluss auf das Wirtschaftssystem des Spiels haben und für mehr PVP-Matches und neue soziale Kontakte sorgen."

Über die offizielle Webseite ist der aktuelle Client ab 24,27 Euro erhältlich. Albion Online ist sowohl auf PC als auch mit Android- und iOS-Systemen spielbar.

Letztes aktuelles Video: Fishing


Quelle: Pressemitteilung Sandbox Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+