Albion Online
28.03.2018 07:24, Benjamin Schmädig

Online-Rollenspiel erscheint demnächst auf Steam

Albion Online wird demnächst auf Steam veröffentlicht, wie Entwickler Sandbox Interactive bekannt gegeben hat. Das im vergangenen Jahr fertiggestellte Online-Rollenspiel wird dort für Windows, Mac und Linux erhältlich sein.

Die Pressemitteilung zitert Game Director Robin Henkys mit den folgenden Worten: "Albion Online hat sich in den letzten Monaten gut entwickelt und insbesondere das kürzlich implementierte Content-Update 'Lancelot' wurde von unserer Community sehr positiv aufgenommen. Deshalb halten wir den richtigen Zeitpunkt für gekommen, das Spiel für ein größeres Publikum auf Steam zu öffnen. Neue Spieler werden die Welt von Albion Online nicht nur lebendiger und bevölkerungsreicher machen, sondern auch positiven Einfluss auf das Wirtschaftssystem des Spiels haben und für mehr PVP-Matches und neue soziale Kontakte sorgen."

Über die offizielle Webseite ist der aktuelle Client ab 24,27 Euro erhältlich. Albion Online ist sowohl auf PC als auch mit Android- und iOS-Systemen spielbar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.