PGA Tour
28.10.2013 23:54, Julian Dasgupta

Ein erster Blick auf das Next-Gen-Golfen

Auf dem hauseigenen Blog lässt Electronic Arts verlauten, dass die Kooperation mit Tiger Woods "in beiderseitigem Einvernehmen" beendet wurde: Der Name des Golfstars wird die Serie zukünftig nicht mehr schmücken.

Man sei eifrig dabei, am nächsten PGA Tour zu werkeln. Dabei wolle man den Spielern mehr Auswahl geben, auch werde man das Spiel besser an die eigenen Bedürfnisse anpassen können - wie und wo gespielt wird. Der nächste Ableger der Serie ist eben nicht nur für PS4 und Xbox One in Arbeit, sondern auch für Mobile-Geräte.

Ein erster Vergleichsscreenshot soll einen Eindruck vermitteln vom nächsten Ableger der Serie.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.