PGA Tour
09.06.2014 21:00, Benjamin Schmädig

Auf Golfplätzen der Wirklichkeit und der Fantasie

Wenn EA nach einjähriger Pause die nächste Golfsaison einläutet, geschieht dies zum ersten Mal seit vielen Jahren ohne Tiger Woods als Namensgeber. Das Spiel entfernt sich zudem von seinem realistischen Ansatz, denn wie im E3-Trailer zu sehen ist, gehen die Golfer der Zukunft nicht nur an realen Tees an den Start, sondern schlagen auch auf fantastischen Kursen ab. Im Video ist etwa ein brennendes Schlachtschiff zu sehen, das mitten über den Fairway fährt. Ähnlich wie in Everybody's Golf sollen riskante Abkürzungen den Ball schneller ans Ziel bringen als ein konservatives Spiel. Frostbite 3 erweckt die Umgebungen zum Leben. Erscheinen soll PGA Tour im Frühjahr des kommenden Jahres.

Video: E3-Trailer

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.