Mittelerde: Mordors Schatten: Wird rund 30 Stunden dauern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: WB Games
Release:
20.11.2014
kein Termin
kein Termin
30.09.2014
20.11.2014
02.10.2014
02.10.2014
Vorschau: Mittelerde: Mordors Schatten
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Mittelerde: Mordors Schatten
81

“Unterhaltsam inszenierte Mittelerde-Action mit interessantem Nemesis-System sowie gelungener, wenngleich mitunter wirr erzählter Rache-Geschichte.”

Vorschau: Mittelerde: Mordors Schatten
 
 
Test: Mittelerde: Mordors Schatten
81

“Unterhaltsam inszenierte Mittelerde-Action mit interessantem Nemesis-System sowie gelungener, wenngleich mitunter wirr erzählter Rache-Geschichte.”

Test: Mittelerde: Mordors Schatten
81

“Unterhaltsam inszenierte Mittelerde-Action mit interessantem Nemesis-System sowie gelungener, wenngleich mitunter wirr erzählter Rache-Geschichte.”

Leserwertung: 67% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mittelerde: Mordors Schatten
Ab 19.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mittelerde: Mordors Schatten: Wird rund 30 Stunden dauern

Mittelerde: Mordors Schatten (Action) von WB Games
Mittelerde: Mordors Schatten (Action) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Das Action-Adventure Mittelerde: Mordors Schatten von Monolith wird rund 30 Stunden Spielzeit bieten. Das hat Executive Producer Mike Forgey via Reddit verkündet. Neben den Story-Missionen gebe es "zahlreiche Nebenaufgaben, Erkundungen und Herausforderungen". Zudem führten die Machtkämpfe zwischen den Uruk-Anführern zu dynamischen Nebenmissionen.

Jeder wichtige Feind würde zudem über das Nemesis-System generiert und sei damit einzigartig. Die Ork-Gesellschaft würde die Dinge immer "neu und aufregend" gestalten, da nicht nur der Spieler jederzeit die Machtstrukturen beeinflussen würde, sondern sich auch die Orks selbst in einem dauerhaften Machtkampf befinden würden.
 
Mittelerde: Mordors Schatten wird am 2.Oktober für PS4, Xbox One und PC und am 20. November für PS3 und 360 erscheinen.


Letztes aktuelles Video: Director of Design im Interview


Quelle: Reddit.com

Kommentare

Daggerfall schrieb am
magandi hat geschrieben:viel zu lang. wer spielt so einen klopper für 30h? 15h hätten völlig gelangt. ich kann mir schon vorstellen wie monoton das ganze nach ca 17h wird.
Ich kannn mir gut vorstellen, dass Du recht hast und es ggf. monoton wird. Aber hey: lieber hab ich die Option "monotonen Inhalt" zusätzlich zu zocken um noch etwas "mit dem Spiel machen zu können", als es für den gleichen Preis nach x Stunden in die Ecke zu knallen und dann zu merckern "zu kurz".
Bei Assasins Creed, Watchdogs und co hat mich das nicht gestört und ich spiel es immer nach dem selben Muster:
1. Begeisterung über alle Möglichkeiten ingame. Anfangs alles ausprobieren, sammeln etc.
2. Ernüchterung dass es zu monoton ist
3. Story durchspielen
4. Wenn noch Motivation da ist: sammelbares finden/Achievements/sonstiges
Und dass es nach Punkt 3 nicht zu Ende ist, find ich persönlich gut (solange das Game halt eine generell hohe Produktqualität hat).
Seatroll schrieb am
magandi hat geschrieben:viel zu lang. wer spielt so einen klopper für 30h? 15h hätten völlig gelangt. ich kann mir schon vorstellen wie monoton das ganze nach ca 17h wird.
Husch... geh' zurück an dein iPhone-Spielchen, da biste nach 5 Mins fertig.
hydro-sunk_416 schrieb am
magandi hat geschrieben:viel zu lang. wer spielt so einen klopper für 30h? 15h hätten völlig gelangt. ich kann mir schon vorstellen wie monoton das ganze nach ca 17h wird.
bist du dir sicher dass die Monotonie nicht schon nach 16,5 h eintritt ?
magandi schrieb am
viel zu lang. wer spielt so einen klopper für 30h? 15h hätten völlig gelangt. ich kann mir schon vorstellen wie monoton das ganze nach ca 17h wird.
Dronach schrieb am
Ich habe dich doch unterstützt! :ugly:
schrieb am

Facebook

Google+