Dex: Cyberpunk-Rollenspiel erscheint auch auf GOG und Konsolen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Rollenspiel
Entwickler: Dreadlocks
Release:
07.05.2015
07.05.2015
07.05.2015
08.07.2016
2016
2016
08.07.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dex: Cyberpunk-Rollenspiel erscheint auch auf GOG und Konsolen

Dex (Rollenspiel) von Dreadlocks / Badland Games
Dex (Rollenspiel) von Dreadlocks / Badland Games - Bildquelle: Dreadlocks / Badland Games
Wie die tschechischen Entwickler von Dreadlocks bekanntgeben, wird ihr im Mai 2015 auf Steam, Indiegala sowie im Humble Store veröffentlichtes 2D-Action-Rollenspiel Dex nach zweimaliger Ablehnung in den kommenden Monaten doch auch noch auf GoG erscheinen. Und zwar als Special Edition inklusive Soundtrack, neuem Artbook, GoG-Galaxy-Erfolgen und anderen Boni.

Screenshot - Dex (Linux)

Screenshot - Dex (Linux)

Screenshot - Dex (Linux)

Screenshot - Dex (Linux)

Screenshot - Dex (Linux)

Screenshot - Dex (Linux)

Screenshot - Dex (Linux)

Screenshot - Dex (Linux)

Darüber hinaus soll das mit einer offenen Spielwelt aufwartende Cyberpunk-Abenteuer am 8. Juli auch als Box-Version und Download für PlayStation 4, als Download für Xbox One sowie als Einzelhandelsversion für den PC erhältlich sein. Zudem seien Umsetzungen für PlayStation Vita und Wii U in Arbeit, die ebenfalls noch in diesem Jahr vom Stapel laufen sollen.



Quelle: Dreadlocks / Steam

Kommentare

Phnx schrieb am
Money money money...
Todesglubsch schrieb am
Twycross448 hat geschrieben:Warum wurde das Spiel denn 2mal von GoG abgelehnt?

Gibt darüber ein paar kritische Diskussionen bei GoG und Steam. Offenbar lehnt GoG nicht nur Spiele wegen "schlechter Qualität" ab, sondern auch, weil diese sich nicht gut verkaufen würden. Letzteres kommuniziert GoG nicht so offen.
The Fall of the Dungeon Guardians z.B. bekam laut Entwickler von GoG folgende Antwort:
"Except that, I got the answer from GOG : they said it looked like a good & interesting game, but were afraid it was too much of a niche game for their store (translation : it didn?t sell enough on Steam)."
https://www.gog.com/forum/general/gogs_ ... cies/page1
casanoffi schrieb am
Twycross448 hat geschrieben:Warum wurde das Spiel denn 2mal von GoG abgelehnt?

Würde mich auch interessieren.
MrLetiso schrieb am
Hatte es mir gekauft, weil ich auch ziemlich gehyped war. Aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.
Twycross448 schrieb am
Warum wurde das Spiel denn 2mal von GoG abgelehnt?
schrieb am

Facebook

Google+