von Dieter Schmidt,

Dex: 2D-Cyberpunk-Abenteuer auch auf PS4 und One erschienen

Dex (Rollenspiel) von Dreadlocks / Badland Games / QubicGames
Dex (Rollenspiel) von Dreadlocks / Badland Games / QubicGames - Bildquelle: Dreadlocks / Badland Games / QubicGames
Das Cyberpunk-Abenteuer Dex ist am 8. Juli für PS4 und One erschienen. Ähnlich wie in der Deus-Ex-Serie können die Fähigkeiten der Heldin durch Cyber-Implantate verbessert werden. Auch in der 2D-Welt von Dex eröffnen sich immer wieder unterschiedliche Wege der Vorgehensweise: Offensiv mit Waffen oder passiv durch Schleichen und Hacken:

Letztes aktuelles Video: Konsolen-Launch-Trailer



Kommentare

Chigai schrieb am
Allerdings noch teuerer im Vergleich zur GoG-Version...
Underroath schrieb am
Hatte auf einen Test vor Release gehofft, aber habe es mir nun gekauft. Heut Abend mal testen :)
schrieb am