von Marcel Kleffmann,

Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Erweiterte E3-Präsentation veröffentlicht

Uncharted 4: A Thief's End (Action-Adventure) von Sony
Uncharted 4: A Thief's End (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Naughty Dog hat mittlerweile auch die vollständige E3-Präsentation von Uncharted 4: A Thief's End (ab 22,95€ bei kaufen) als Video veröffentlicht, die auf der Messe hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde. Prinzipiell wird das von der Sony-Pressekonferenz bekannte Video rund um die Verfolgungsjagd einfach fortgesetzt. Das neue Material ist ab 7:30 Min. zu sehen. Eric Monacelli (Naughty Dog) schreibt dazu: "Unsere E3-Pressekonferenz-Demo hat Drake im wahrsten Sinne des Wortes hängen gelassen. Und das aus gutem Grund. Wir wollten den Besuchern der E3 einen Leckerbissen bieten und ihnen zeigen, ob Sully und Drake es am Ende schaffen, Nathans Bruder Sam rechtzeitig einzuholen." Wann genau das letzte Abenteuer von Nathan Drake im nächsten Jahr für PlayStation 4 erscheinen soll, steht noch nicht fest.

Letztes aktuelles Video: E3-Spielszenen lang Sam Pursuit

Quelle: Sony

Kommentare

KING_BAZONG schrieb am
Sui7 hat geschrieben:Hier wieder eine genaue detailierte Analyse der erweiterten Gameplayfassung.
https://www.youtube.com/watch?v=LUX0zNr7YFE
Meine Fresse ist das krass, was Naughty Dog da zustande bringt! 8O 8O 8O
Ich könnte ihm stundenlang zuhören :mrgreen:
Naughty dog fängt da an, wo andere schon seit Ewigkeiten die Segel gestrichen hätten. Da laufen die erst zu Hochtouren auf.
Alleine der Schlamm, ab wann er was bedeckt und wie man das in klitzekleinsten Details erkennen kann (Pistole dort sauber, wo sie im Holster steckte usw.)...das ist zum mit der Zunge schnalzen :!:
Das Spiel wird so dermaßen geil :Hüpf:
Und dann noch TLOU2 vorstellen 8O
Redshirt schrieb am
Phips7 hat geschrieben: Bei nem nackten puzzle spiel ohne story ohne jegliche inszenierung nur pures gameplay in reinkultur heissts dann ziel erreicht. ROFL
Offenbar bei Tetris oder Pac Man geistig stehengeblieben wa? Embrace the Next Gen ********
Du bist echt Entertainment pur. :D
GamepadPro schrieb am
sieht bescheuert aus wie immer. aber Naughty Dog kann sich damit schon mal einüben für später, wenn es wieder ernst wird mit dem Nachfolger von TLoU.
Fox81 schrieb am
Cheraa hat geschrieben:
Fox81 hat geschrieben:Ich weiß auch nicht was warum um so ein Spiel hier schon wieder ein Kleinkrieg ausbrechen muss.
Die einen mögen es die andern nicht, so what?
Der bricht meist nur aus weil Uncharted Fans der Meinung sind deren Franchise wäre mehr wie ein Script Schlauch Story Shooter, ganz wie ein Call of Duty. Einzig die Spielerperspektive ist anders und die CoD Kampagne ist nur halb so lang wie die Uncharted, dafür hat CoD immerhin einen brauchbaren MP als Ausgleich.

Vielleicht bricht er auch aus, wegen Aussagen wie von dir getätigt?
Ich meine, du wirst genau wissen wen du damit Provozieren möchtest ;)
Ich für mein teil kann mit Call of Duty und Konsorten nichts anfangen. Mit Uncharted sehr wohl. Ich denke diese Games unterscheidet da doch etwas mehr von einander.
Es wird trotz der Schlauchlevel und der Balleraktion dennoch als Aktion-Adventure geführt.
Aber wahrscheinlich liegen da auch 4P mit falsch. ;)
schrieb am
Uncharted 4: A Thief's End
ab 22,95€ bei