Uncharted 4: A Thief's End: Hat sich mehr als 2,7 Millionen Mal in der ersten Woche verkauft - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
10.05.2016
Test: Uncharted 4: A Thief's End
91
Jetzt kaufen
ab 11,90€

Leserwertung: 79% [5]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Uncharted 4: A Thief's End hat sich mehr als 2,7 Millionen Mal in der ersten Woche verkauft

Uncharted 4: A Thief's End (Action) von Sony
Uncharted 4: A Thief's End (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Uncharted 4: A Thief's End hat sich in der ersten Woche mehr als 2,7 Millionen Mal für PlayStation 4 verkauft. Dieser Wert beinhaltet weltweite Verkaufsdaten sowohl für Blu-ray-Discs als auch für digitale Verkäufe bis einschließlich 16. Mai 2016. Kein anderer First-Party-Titel auf der PS4 hat sich in der PAL-Region im gleichen Zeitrahmen schneller verkauft als das letzte Abenteuer von Nathan Drake. An den Erfolg von Uncharted 3: Drake's Deception konnte allerdings nicht angeknüpft werden. Der dritte Teil verkaufte sich bereits am ersten Verkaufstag ca. 3,8 Mio. Mal für PlayStation 3.

"Vielen Dank an das Team von Naughty Dog für die atemberaubende Erfahrung die wir mit Uncharted 4: A Thief´s End erleben durften und die die Messlatte für interaktives Entertainment nochmals weiter angehoben hat. Wir sind von Menge der Spieler überwältigt, die sich gemeinsam mit Nathan Drake auf diese Reise begeben haben und freuen uns auch weiterhin herausragende Spiel-Erfahrungen bieten zu können, die so nur auf PlayStation verfügbar sein werden", so Shawn Layden, Chairman, Sony Interactive Worldwide Studios.

Letztes aktuelles Video: Accessibility-Video

Quelle: Sony, PlayStation.Blog, MCVUK
Uncharted 4: A Thief's End
ab 11,90€ bei

Kommentare

schrieb am