Uncharted 4: A Thief's End
29.06.2016 19:46, Marcel Kleffmann

Update 1.08 mit dem ersten Multiplayer-DLC, einem Level-System und weiteren Verbesserungen

Für Uncharted 4: A Thief's End (ab 22,95€ bei kaufen) ist heute das große Update 1.08 (ca. 1,3 GB) veröffentlicht worden. Es umfasst den ersten Multiplayer-DLC, ein Level-System, ein Rang-System mit Belohnungen und diverse Verbesserungen.

Verschollene Schätze
Verschollene Schätze ist unser erster Zusatzinhalt nach der Veröffentlichung und enthält unsere erste Karte ohne zusätzliche Kosten, neue Gameplay-Gegenstände und fantastische Charakter-Designs.

Versunkene-Ruinen-Karte: Wie versprochen werden alle DLC-Karten ohne zusätzliche Kosten im U4-Multiplayer zur Verfügung stehen. Die erste dieser Karten ist Versunkene Ruinen. Ihr erkennt vielleicht einige Gebiete aus der Singleplayer-Kampagne wieder, aber Versunkene Ruinen ist eine kleine, hektische Karte mit engen Fronten und einigen versteckten Wasserrouten zum Flankieren.

Gameplay-Gegenstände
Ihr könnt ab sofort Download-Gameplay-Truhen mit Reliquien erwerben. Diese einzigartigen Truhen beinhalten alle neuen Gameplay-Gegenstände aus dem DLC, inklusive der neuen P90-Langwaffe und der unglaublich spannenden Mystikfähigkeit Pfad von Indra, die es euch erlaubt, euch zu euren Teamkameraden zu teleportieren. Ihr werdet keinen Gegenstand, den ihr bereits besitzt, aus den Download-Gameplay-Truhen doppelt erhalten. Hier die komplette Liste der neuen Gameplay-Gegenstände.

Waffen

  • P90 - Eine vollautomatische Maschinenpistole mit sehr großem Magazin
  • Arrowhead A3c - Ein vollautomatisches verstellbares Gewehr für große Distanz (mit und ohne Anvisieren)
  • Enforcer G26 - Halbautomatische Pistole mit hoher Schussfrequenz
  • Agarwal (Kaliber 40) - Halbautomatische schlagkräftige Pistole mit Kaliber 40
  • Harbinger-Präzisionsgewehr - Ein Präzisionsgewehr der Kategorie schwere Waffe

Booster
  • Verbessertes Radar - Erhöht die Reichweite des Radars und zeigt Richtungspfeile für Gegner an
  • Revolverheld - Wechselt eure Waffen schneller und ladet im Rollen schneller nach
  • Hartgesotten - Reduziert die Schadensungenauigkeit beim Zielen
  • Beschenken - Lädt vollständig die Ausrüstung eurer Verbündeten auf

Mystikfähigkeit:
  • Pfad von Indra - Teleportiert euch zu einem beliebigen Verbündeten

Prestige-Objekte
Neben neuen Gameplay-Gegenständen haben wir auch eine große Auswahl an Prestige-Objekten für all unsere geliebten Charaktere hinzugefügt.

  • Über 50 neue Designs und voreingestellte Outfits
  • Über 70 neue Kopfbedeckungen und Gesichtsbekleidungen
  • Eine neue Auswahl an Spottbemerkungen und Waffen-Designs

Patch 1.08
Level-System

Eines der wesentlichsten Feedbacks, die wir erhalten hatten, war, dass wir den Uncharted 4-Multiplayer ohne ein Level-System veröffentlicht hatten. Wir können nun mit Freude sagen, dass wir dies mit Patch 1.08 ändern werden, indem wir ein System einführen, mit dem viele von euch vertraut sein werden. Unser Level-System umfasst 70 Level, wobei jeder Level euch mit Gegenständen belohnt, welche von Reliquien bis hin zu Truhen reichen. Alle fünf Level erhaltet ihr ein exklusives Prestige-Objekt, das durch keine andere Methode zu erhalten ist. Sie sind einzigartig und eine tolle Möglichkeit, euren Veteranen-Status zu präsentieren. Und sie sind ziemlich geheimnisvoll ... Ihr erreicht einen neuen Level, indem ihr Erfahrung sammelt, welche ihr über drei Möglichkeiten erhalten könnt: indem ihr Runden abschließt, Punkte erzielt und Medaillen verdient. Wir haben auch eine Menge neuer Medaillen in Team-Deathmatch und Team-Deathmatch mit Rang eingeführt.

Team-Deathmatch mit Rang
Das Multiplayer-Team von Naughty Dog legt viel Wert auf den kompetitiven Aspekt, deswegen haben wir den Modus Team-Deathmatch mit Rang KOMPLETT überarbeitet. Dieser wird auch im Patch 1.08 enthalten sein. Team-Deathmatch mit Rang wird ab nun in Saisons aufgeteilt werden. Die erste Saison wird 60 Tage dauern und endet am 20. August 2016. Wenn die Saison vorbei ist, machen wir eine kurze Pause, bevor die nächste Saison beginnt, damit wir die Möglichkeit haben, einige Veränderungen und Verbesserungen durchzuführen. Wenn ihr Gold, Platin oder Diamant erreicht, erhaltet ihr ein exklusives Prestige-Objekt. Diese Prestige-Objekte sind exklusiv nur im Team-Deathmatch mit Rang und in der jeweiligen Saison erhältlich. Wenn ihr also nicht den nötigen Rang für die Belohnung erreicht, könnt ihr diese nicht mehr erhalten.

Wir haben auch das Rang-System überarbeitet. Es ist nun leichter zu verstehen, wie man Punkte erhält, wir haben die Einschränkungen für Gruppen entfernt und eine Option zur Aufgabe eingeführt. Dieser Patch bringt auch ein gänzlich neues Ziel für die wettkampforientierten Spieler unter euch - den Meister-Rang.

Triple-Pack-Update
Für diejenigen, die das Triple Pack gekauft haben, ist Multiplayer-Paket 1 des Triple Pack ab heute verfügbar. Eure freigeschalteten Gegenstände könnt ihr dann im Anpassungs- und Ausrüstungsmenü finden. Das Triple Pack enthält:

  • P90-Langwaffe
  • Beschenken-Booster
  • "Drake als Pirat"-Design
  • Piraten-Commodore-Hut
  • Gummibein-Spott

Forscher-Paket
Im Sinne unserer Multiplayer-DLC-Philosophie, für die wir uns vor der Veröffentlichung entschieden haben, werden alle zusätzlichen Inhalte kostenfrei verfügbar sein. Wir werden weiterhin Inhalte für auswählen, die im Triple Pack inkludiert werden, für alle, die sich die Digital Deluxe Edition gekauft haben oder kaufen werden. Jedoch werden wir das Triple Pack mit dem Forscher-Paket ersetzen, das euch eine noch größere Auswahl eurer Inhalte bietet. Das Forscher-Paket enthält:
  • Den heiß erwarteten Singleplayer-DLC
  • 3.200 Uncharted-Punkte

Verbesserungen
Zusätzlich zu den oben genannten Updates haben wir eine Reihe von kleinen Verbesserungen vorgenommen, um den Multiplayer-Modus von Uncharted 4 noch besser zu machen. Schaut euch die vollständigen Änderungen in 1.08 bei unseren Patch-Hinweisen an.

  • Möglichkeit für Spieler, einen Offline-Reliquien-Bonus zu sammeln; meldet euch wieder an und spielt, um Reliquien durch euren Offline-Bonus zu erhalten.
  • Die Bestenlisten wurden behoben.
  • Der Unmensch-Helfer kann keine Spieler mehr hinter sich aufspüren, es sei denn, sie sind
  • verletzt.
  • Geist des Dschinns - Erhöhte-Dauer-Mod gewährt nun 5 zusätzliche Sekunden pro K. o., das ihr erzielt, während euer Dschinn aktiv ist.
  • Der Farmer-Booster wurde komplett überarbeitet, damit ihr gegen Helfer besser klarkommt.
  • Schadenstaumel und Blindfeuer haben ein starkes Balance-Update erfahren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.