von Benjamin Schmädig,

TowerFall Ascension: Modifikation für Acht-Spieler-Couch-Koop und Umsetzung für Xbox One

TowerFall Ascension (Arcade-Action) von Matt Makes Games, Inc
TowerFall Ascension (Arcade-Action) von Matt Makes Games, Inc - Bildquelle: Matt Makes Games, Inc
Wie Matt Thorson, der Erschaffer des Independent-Titels TowerFall Ascension auf Twitter mitgeteilt hat, erscheint sein Spiel auch für Xbox One. Eine offiziellen Termin für die von Sickhead Games entwickelte Umsetzung gibt es noch nicht. Sickhead zeichnet auch für die Vita-Umsetzungen von Axiom Verge und Octodad: Dadliest Catch verantwortlich.

Thorson weist außerdem darauf hin, dass er eine Modifikation für TowerFall Ascension veröffentlicht hat, die es bis zu acht Spielern erlaubt, vor einem Bildschirm zu spielen. Die Mod ist separat erhältlich, kostet knapp neun Dollar und enthält nicht das eigentliche Spiel, sondern lediglich die kompetitive Versus-Variante. Da jeder Teilnehmer einen Controller benötigt, während einer die Tastatur nutzen kann, empfiehlt der Entwickler ein USB-Hub zum Anschließen aller benötigten Eingabegeräte.






Letztes aktuelles Video: Dark World-Expansion

Quelle: Matt Thorson (Twitter)

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am