Trove: Voxel-Baukasten wird für PS4 und Xbox One umgesetzt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Trion Worlds
Publisher: Trion Worlds
Release:
09.07.2015
09.07.2015
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Trove: Voxel-Baukasten wird für PS4 und Xbox One umgesetzt

Trove (Rollenspiel) von Trion Worlds
Trove (Rollenspiel) von Trion Worlds - Bildquelle: Trion Worlds
Trion Worlds wird Trove, das voxelbasierte Free-to-play-Abenteuer, noch in diesem Jahr auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Das seit einem Jahr für PC und Mac erhältliche Spiel hat (laut Publisher) über fünf Millionen Spieler weltweit und erhielt mit Mantle of Power in diesem Frühjahr seine erste Erweiterung.

"Wir wollen all das sein, was Spieler auch sind, und Konsolen sind ein wichtiger Teil dieses Ziels", so Scott Hartsman, CEO bei Trion Worlds. "Trove ist ideal für PS4 und Xbox One. Durch sein schnelles Gameplay und das universell beliebte Spielprinzip wird Trove auch bei Konsolenspielern aller Lager ein Hit."

"Die grenzenlose Kreativität von Troves Community ist bereits in ihrem ersten Jahr ganz erstaunlich"
, so Andrew Krausnick, Executive Producer von Trove. "Mit Mantle of Power konnten wir das Klassen-Aufstiegssystem des Spiels verbessern und erweitern, ebenso wie die Kämpfe und endlosen Welten. Trove wird durch die Konsolenfassungen schon bald einem noch größeren Publikum zur Verfügung stehen. Heute können wir uns die einfallsreichen, inspirierenden und vollkommen überwältigenden Welten, die wir dann erforschen werden, nur vorstellen."

"Trove lädt die Spieler in ein Universum endloser Möglichkeiten ein, in dem sich Action, Abenteuer, RPG und Crafting vermischen. Trove bietet die Möglichkeit, aus über einem Dutzend Charakterklassen zu wählen, gegen andere Spieler anzutreten, zu forschen, Dinge zu fertigen und eigene Abenteuer zu schaffen. Mit Community-Inhalten einer neuen Dimension führt Trove die Spieler in rechnerisch erzeugte Welten, die komplett aufgebaut und zerstört werden können."

Letztes aktuelles Video: Konsolen-Trailer


Quelle: Trion Worlds

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+