von Eike Cramer,

Shadowrun: Dragonfall: Director's Cut veröffentlicht

Shadowrun: Dragonfall (Rollenspiel) von Harebrained Schemes LLC
Shadowrun: Dragonfall (Rollenspiel) von Harebrained Schemes LLC - Bildquelle: Harebrained Schemes LLC
Dragonfall, die Erweiterung zum Rollenspiel Shadowrun Returns (Wertung: 65%) von Herebrained Schemes, ist ab sofort auf Steam, GoG und im Humble Store als Director's Cut erhältlich. Die alleine lauffähige Version fügt der Erweiterung fünf neue Missionen, alternative Enden, ein neues Interface, ein überarbeitetes Kampfsystem und Optionen für die Gruppen-Anpassung hinzu.

Während Neukunden 14,99€ für den Director's Cut bezahlen müssen, erhalten Käufer der ursprünglichen Fassung ein Gratisupdate mit den neuen Inhalten.

Im Laufe des Jahres soll der Director's Cut auch für iPad und Android-Tablets erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Directors Cut

Quelle: Herebrained Schemes

Kommentare

Ogerbauch schrieb am
Keine Ursache - ich schätze auch nicht dass in absehbarer Zeit das ganze Spektakel übersetzt wird. Wenn du es in Englisch nicht spielen möchtest empfehle ich dir dich nach irgendwelchen Mods umzusehen - gibt ja immer wieder Übersetzungen von Spielern.
[Shadow_Man] schrieb am
Ogerbauch hat geschrieben:Nein
Schade...und danke für die Antwort ;-)
[Shadow_Man] schrieb am
Hat das denn nun endlich deutsche Texte/Untertitel?
schrieb am