von Alice Wilczynski,

Conception 2: Children of the Seven Stars: Kinderkriegen jetzt auch in Europa

Conception 2: Children of the Seven Stars (Taktik & Strategie) von Atlus
Conception 2: Children of the Seven Stars (Taktik & Strategie) von Atlus - Bildquelle: Atlus
Heute erscheint hierzulande Conception 2: Children of the Seven Stars (ab 164,09€ bei kaufen) von Spike Chunsoft für die PS Vita, gefolgt von der 3DS-Version, die morgen erscheint. Mit der Kraft der "Star-Power" müssen Spieler magische Sternenkinder zeugen, um die Welt von Aterra von der Monsterinvasion zu befreien. Je besser man sich mit seinen Mitschülern versteht, desto mächtiger werden die Sternenkinder, die im Kampf als Verstärkung eingesetzt werden. In den USA ist das Anime-Rollenspiel bereits im April, in Japan schon im August letzten Jahres gestartet.

Letztes aktuelles Video: Europa-Launch



Kommentare

DasGraueAuge schrieb am
Ich hab' die Demo am Wochenende angetestet. Wenn man so gar nicht weiß, worum es geht, kommt man sich die ersten paar Minuten ein bisschen merkwürdig vor. :D
crimsonidol schrieb am
FallenInParadise hat geschrieben:Wird das auch in Deutsch Spielbar sein :?:
Nein, es wird nur englische Bildschirmtexte und Sprachausgabe haben.
Gibt im jeweiligen Downloadstore (eShop bzw. PSN) auch eine Demo zum Spiel. :wink:
schrieb am
Conception 2: Children of the Seven Stars
ab 164,09€ bei