von Marcel Kleffmann,

Persona 5 erscheint in lokalisierter Form in Nordamerika

Persona 5 (Rollenspiel) von Deep Silver
Persona 5 (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Bei der PlayStation-Experience-Keynote kündigte Atlus USA an, dass Persona 5 (ab 20,85€ bei kaufen) auch in lokalisierter Fassung in Nordamerika für PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen soll. Ob das Rollenspiel ebenfalls seinen Weg nach Europa finden wird, ist noch unklar, aber durchaus möglich.

Letztes aktuelles Video: PS4-Ankündigung

Quelle: Atlus USA

Kommentare

Ryu schrieb am
jupp ich holte die vita eigentlich nicht wegen P4 aber ab dem dem release kennt meine vita nichts anderes mehr. würde P5 für vita oder Xone erscheinen wäre ich net gezwungen mir eine PS4 anzuschaffen denn ich bin seit 10 jahren xbox spieler
Invader_Zim schrieb am
Oder auf dem PC. Valkyria Chronicles hat ja neulich schon gezeigt, dass es hier durchaus einen Markt für sowas gibt.
unknown_18 schrieb am
Schade das sich Sony nicht darum bemüht das Entwickler auch eine Vita Version machen, käme der Vita sicherlich zugute.
Pyoro-2 schrieb am
Atlus confirmed at PlayStation Experience that it will release Persona 5 on PlayStation 4 as well as PlayStation 3 when the game launches at North America.
Die Ankündigung scheint sich eher auf die Platformen beziehen, nicht dadrauf, dass "überhaupt" es im Westen kommt - das hatten die mMn schon bei der allerersten Ankündigung angekündigt. ^^
Levi  schrieb am
SethSteiner hat geschrieben:Können Japaner nicht einfach mal einen gleichzeitigen globalen Release ankündigen?
schaffen die "Westler" doch auch nur selten. ... (Sieht mit egozentrischen Weltbild natürlich nicht so aus)
schrieb am
Persona 5
ab 20,85€ bei