von Jens Bischoff,

Persona 5: Aktuelle Spieleindrücke

Persona 5 (Rollenspiel) von Deep Silver
Persona 5 (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Sony hat auf der japanischen Produktseite von Persona 5 (ab 20,85€ bei kaufen) eine Reihe Spielaufnahmen aus Atlus' Anime-Rollenspiel veröffentlicht. Das in Tokio spielende Dämonenabenteuer soll noch in diesem Jahr für PS3 und PS4 erscheinen. Ein konkreter Termin wurde bisher allerdings nicht genannt.

Screenshot - Persona 5 (PlayStation3)

Screenshot - Persona 5 (PlayStation3)

Screenshot - Persona 5 (PlayStation3)

Screenshot - Persona 5 (PlayStation3)

Screenshot - Persona 5 (PlayStation3)

Screenshot - Persona 5 (PlayStation3)

Screenshot - Persona 5 (PlayStation3)

Screenshot - Persona 5 (PlayStation3)

Screenshot - Persona 5 (PlayStation3)

Screenshot - Persona 5 (PlayStation3)

Screenshot - Persona 5 (PlayStation3)

Screenshot - Persona 5 (PlayStation3)

Screenshot - Persona 5 (PlayStation3)

Screenshot - Persona 5 (PlayStation3)

Screenshot - Persona 5 (PlayStation3)

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer Japan

Quelle: Sony Japan

Kommentare

Nesta92 schrieb am
Für mich ein Pflichttitel für Ende des Jahres :Hüpf:
ImreNagy schrieb am
Ich habe Persona 4 auf der Vita 2x durch gespielt. Das Spiel ist dafür verantwortlich, dass ich meine durch Final Fantasy verloren gegangene Liebe zu JRPGs wieder gefunden habe. Persona 5 wird also ein Pflichtkauf.
N16 schrieb am
Wie enttäuschend.
Ich dachte Ihr hättet irgendetwas neues zu berichten, aber alles hier beschriebene (und das war nicht gerade viel) wusste ich schon seit Februar...
johndoe1703458 schrieb am
Snakeman 3 hat geschrieben:Wieso? Kommt doch auch für die PS3!
"Eine Playstation der neueren Generationen" kann man auch anders auslegen. Vielleicht hat er weder die PS3 noch die PS4.
Grafisch wird sich da wahrscheinlich nicht viel tun. Ein bisschen schärferes Bild und vielleicht eine bessere Bildrate, fertig. Es war auch von Anfang an für die PS3 geplant, von daher geht das auch in Ordnung.
Persona 5 wäre ebenfalls mein erstes Persona. Wenn kein Fallout 4 im November/Dezember auftaucht, hole ich es mir wahrscheinlich auch. FFXV kann mir gestohlen bleiben.
Snakeman 3 schrieb am
XCrusherX hat geschrieben:[...]In jedem Fall mal ein Grund für mich, eine Playstation der neueren Generationen ins Haus zu holen.
Wieso? Kommt doch auch für die PS3!
Ich freue mich auch schon drauf. Wird mein erstes Persona und es sieht extrem sylisch aus. Erinnert vom Stil extrem an Catherine, was schon mal extrem positiv ist.
schrieb am
Persona 5
ab 20,85€ bei