Persona 5: Aktuelle Spieleindrücke - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Atlus
Publisher: Deep Silver
Release:
04.04.2017
04.04.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Persona 5
Ab 47.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Persona 5: Aktuelle Spieleindrücke

Persona 5 (Rollenspiel) von Deep Silver
Persona 5 (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Sony hat auf der japanischen Produktseite von Persona 5 eine Reihe Spielaufnahmen aus Atlus' Anime-Rollenspiel veröffentlicht. Das in Tokio spielende Dämonenabenteuer soll noch in diesem Jahr für PS3 und PS4 erscheinen. Ein konkreter Termin wurde bisher allerdings nicht genannt.

Screenshot - Persona 5 (PlayStation3)

Screenshot - Persona 5 (PlayStation3)

Screenshot - Persona 5 (PlayStation3)

Screenshot - Persona 5 (PlayStation3)

Screenshot - Persona 5 (PlayStation3)

Screenshot - Persona 5 (PlayStation3)

Screenshot - Persona 5 (PlayStation3)

Screenshot - Persona 5 (PlayStation3)

Screenshot - Persona 5 (PlayStation3)

Screenshot - Persona 5 (PlayStation3)

Screenshot - Persona 5 (PlayStation3)

Screenshot - Persona 5 (PlayStation3)

Screenshot - Persona 5 (PlayStation3)

Screenshot - Persona 5 (PlayStation3)

Screenshot - Persona 5 (PlayStation3)

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer Japan


Quelle: Sony Japan

Kommentare

Nesta92 schrieb am
Für mich ein Pflichttitel für Ende des Jahres :Hüpf:
ImreNagy schrieb am
Ich habe Persona 4 auf der Vita 2x durch gespielt. Das Spiel ist dafür verantwortlich, dass ich meine durch Final Fantasy verloren gegangene Liebe zu JRPGs wieder gefunden habe. Persona 5 wird also ein Pflichtkauf.
Drano schrieb am
Wie enttäuschend.
Ich dachte Ihr hättet irgendetwas neues zu berichten, aber alles hier beschriebene (und das war nicht gerade viel) wusste ich schon seit Februar...
Legacy of Abel schrieb am
Snakeman 3 hat geschrieben:Wieso? Kommt doch auch für die PS3!
"Eine Playstation der neueren Generationen" kann man auch anders auslegen. Vielleicht hat er weder die PS3 noch die PS4.
Grafisch wird sich da wahrscheinlich nicht viel tun. Ein bisschen schärferes Bild und vielleicht eine bessere Bildrate, fertig. Es war auch von Anfang an für die PS3 geplant, von daher geht das auch in Ordnung.
Persona 5 wäre ebenfalls mein erstes Persona. Wenn kein Fallout 4 im November/Dezember auftaucht, hole ich es mir wahrscheinlich auch. FFXV kann mir gestohlen bleiben.
Snakeman 3 schrieb am
XCrusherX hat geschrieben:[...]In jedem Fall mal ein Grund für mich, eine Playstation der neueren Generationen ins Haus zu holen.
Wieso? Kommt doch auch für die PS3!
Ich freue mich auch schon drauf. Wird mein erstes Persona und es sieht extrem sylisch aus. Erinnert vom Stil extrem an Catherine, was schon mal extrem positiv ist.
schrieb am

Facebook

Google+