Persona 5
24.09.2015 10:34, Jens Bischoff

Infos zu Story und Spielverlauf

Persona Central hat Informationen zu Story und Spielverlauf von Persona 5 (ab 20,79€ bei kaufen) zusammengetragen, die kürzlich bekannt geworden sind. Demnach soll die Handlung nicht wie in den beiden Vorgängern auf einen bestimmten Gegner, sondern wie in einer dramatischen TV-Serie auf wechselnde Zielpersonen ausgerichtet sein, die es wie ein "Omnibus" zu verfolgen gelte.

Ein zentrales Element werde dabei eine mysteriöse Smartphone-App spielen, über welche man die Aufenthaltsorte seiner Ziele in der "Palast" genannten Parallelwelt herausfinden und diese dann auch betreten könne. Die Schauplätze sollen von einem alten Schloss über Pyramiden bis hin zu einer Kunstgalerie reichen und eng mit den Hintergründen von Persona 5 verwoben sein.

Die Veröffentlichung wurde kürzlich auf Sommer 2016 verschoben, was laut Entwicklungsleiter Katsura Hashino dem enormen Umfang des Spiels geschuldet sei.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.