Persona 5
24.02.2016 11:44, Jens Bischoff

Entwicklungsleiter gibt weitere Infos preis

In der jüngsten Ausgabe des japanischen Persona-Magazins hat Entwicklungsleiter Katsura Hashino laut Gematsu neue Infos über Persona 5 (ab 20,79€ bei kaufen) preisgegeben. Demnach habe man sich für Tokio als Schauplatz entschieden, um ein unvorstellbares Drama in einem vertrauten Umfeld zu veranstalten. Zudem soll sich das Dungeon-Design stark von den Vorgängern unterscheiden und verschiedene Geschichten einarbeiten. Viele der beteiligten Charaktere seien voreingenommen und unzufrieden. Ann sei zwar beliebt, hätte aber keine richtigen Freunde, während Yusuke ein Exzentriker und Ryuji ein Weltverbesserer seien. Morgana hätte hingegen Gemeinsamkeiten mit Teddie aus Persona 4 und fungiere als Navigator in der Parallelwelt. Beim Darstellen zwischenmenschlicher Beziehungen wolle man gern einen Schritt weitergehen als die Social-Link-Systeme in Persona 3 und 4. Zudem plane Atlus eine Ankündigung zum 20-jährigen Jubiläum der Persona-Reihe in diesem Jahr - allerdings erst nach dem für Sommer angesetzten Stapellauf von Persona 5 auf PlayStation 3 und 4.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.