Persona 5
23.09.2016 10:01, Jens Bischoff

Stellt neuen Verkaufsrekord der Serie in Japan auf

Auf NeoGAF wurden die japanischen Verkaufzahlen von Persona 5 (ab 20,85€ bei kaufen) veröffentlicht. Demnach konnte Atlus von seinem Rollenspiel laut media create in der ersten Woche 337.767 Exemplare absetzen, wovon 264.793 auf die PlayStation-4- und 72.974 auf die PlayStation-3-Fassung entfallen seien. Besser habe sich laut Famitsu (via Persona Central ) bisher kein anderer Titel der Persona-Reihe innerhalb der ersten Woche in Japan verkauft:


Bildquelle: NeoGAF

Selbst hinsichtlich der Gesamtabsatzzahlen liege lediglich das 1996 erschienene Revelations: Persona noch vor Persona 5:


 Bildquelle: NeoGAF

Hierzulande soll der jüngste Teil der dämonischen Rollenspielsaga am 14. Februar 2017 über Deep Silver an den Start gehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.