Persona 5
02.11.2016 21:40, Marcel Kleffmann

Charakter-Vorstellung: Ryuji Sakamoto (ein Schurke)

Atlus und Publisher Deep Silver stellen Ryuji Sakamoto aus Persona 5 (ab 20,85€ bei kaufen) näher vor. Er ist einer der berüchtigtsten "Schurken" der Schule. "Ryuji war ein vielversprechender Sportler, doch eine Verletzung beendete seine Karriere. Schuld trug das übertriebene Training seines sadistischen Coaches Kamoshida. Da er die Boshaftigkeit der Erwachsenen am eigenen Leib erfahren hatte, machte sich Ryuji selbst zum sozial Geächteten und rebellierte gegen die Gesellschaft, die er als durchweg korrupt empfand. Obwohl er der Definition eines Unruhestifters entspricht, hat er ein gerechtes Herz und stellt das Wohl der Phantomdiebe stets über sein eigenes. Ryuji ist ein treuer Freund, der einem immer den Rücken frei hält. Außerdem trägt er eine (...) Totenkopfmaske." Ryuji wird im folgenden Trailer kurz vorgestellt. Auch seine englische Synchronstimme Max Mittelman kommt zu Wort. Das Japan-Rollenspiel erscheint am 14. Februar 2017 für PlayStation 4 und PlayStation 3.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.