Lego Der Hobbit: Ein erster Trailer zeigt Lego-Bilbo & Co. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: TT Games
Publisher: WB Games
Release:
11.04.2014
11.04.2014
11.04.2014
11.04.2014
11.04.2014
11.04.2014
30.04.2014
11.04.2014
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lego Der Hobbit
79

“Gelungene Bauklotz-Adaption der ersten Hobbit-Filme, die sich allerdings in vielerlei Hinsicht bei Lego Der Herr der Ringe bedient.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lego Der Hobbit
79

“Gelungene Bauklotz-Adaption der ersten Hobbit-Filme, die sich allerdings in vielerlei Hinsicht bei Lego Der Herr der Ringe bedient.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lego Der Hobbit: Ein erster Trailer zeigt Lego-Bilbo & Co.

Lego Der Hobbit (Action) von WB Games
Lego Der Hobbit (Action) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Im kommenden Jahr werden Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games das unvermeidliche Lego Der Hobbit veröffentlichen. Der jüngste Ableger der Lego-Versoftungen wird auf den ersten beiden Kinofilmen fußen - den dritten hebt man sich wohl für die wahrscheinliche Fortsetzung auf. 

Per Trailer vermittelt der Hersteller jetzt ein paar Impressionen auf dem Action-Titel, der auf so ziemlich allen aktuell verfügbaren Konsolen, Handhelds und PC erscheinen wird. 

Letztes aktuelles Video: Trailer



"LEGO Der Hobbit schickt Spieler aller Altersgruppen auf eine unvergessliche interaktive Reise durch die ersten beiden Filme der Der Hobbit-Trilogie, Der Hobbit: Eine unerwartete Reise und den gerade gestarteten Der Hobbit: Smaugs Einöde.

Die Spieler wandeln auf den Spuren Bilbo Beutlins, der vom Zauberer Gandalf angeheuert wird, um Thorin Eichenschild und seinem Zwergentrupp beizustehen. Bilbo lässt die Annehmlichkeiten des Auenlands hinter sich und begibt sich auf eine Reise durch Mittelerde, um den Zwergen zu helfen, ihr verlorenes Königreich Erebor im Einsamen Berg zurückzuerobern. Auf seinem Weg begegnet Bilbo gefräßigen Trollen, gefährlichen Orks und natürlich Gollum und seinem wertvollen Schatz. Die Spieler müssen die verschiedenen Spezialfähigkeiten der Zwerge nutzen und miteinander kombinieren (oft mit umwerfend komischen Ergebnissen), um das bislang abwechslungsreichste Abenteuer der LEGO-Videospielgeschichte zu bestreiten."

Kommentare

greenelve schrieb am
Wigggenz hat geschrieben:Lego Der Hobbit klingt als Name irgendwie bescheuert :D
Da fehlt noch ein "," und das "Der" kleingeschrieben, dann klingt es nicht mehr bescheuert.
Bild
TheSoulcollector schrieb am
De_Montferrat hat geschrieben: Das nächste lizenzlose, eigene LEGO-Spiel ist "The LEGO Movie Videogame", das auf einem eigenen Film, der nächstes Jahr erscheinen wird, basiert. Die Entwickler hauen ja so einige LEGO-Spiele raus. Hoffentlich macht man sich auch mal um die Erweiterung der Spielmechaniken etwas mehr Gedanken.
Nun beim Gameplay kann man sich ja an klassische 3d Jump&Runs orientieren. Mario, Spyro, Crash und wie sie alle heißen sind doch gute Vorbilder. Bei einem Mittelalter-Setting könnte man auch ein paar RPG Elemente einbauen. Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Spiele schon immer auch an junge Spieler gerichtet waren und das Gameplay auch deshalb sehr simpel gestaltet ist.
Nuracus schrieb am
Ich fänd mal was grundsätzlich anderes, eine Lego Sportspielsammlung mit Fußball, Basketball usw. toll. Erinnert sich jemand ans famose Tiny Toons ACME Allstars?
Ansonsten ... Lego Star Trek wäre ne klasse Lizenz, aber da hängt ja Kreo dran mit ihrem minderwertigen Lego-Imitat.
Clone Wars ist tatsächlich recht unterrepräsentiert, auch das normale CW-Spiel Republic Heroes behandelt nur die ersten zwei Staffeln.
Ist schade ... ich finde, jede vierfach-Folge (vor allem aus den letzten Staffeln) steckt jede neue Episode zigmal in die Tasche.
Purple Heart schrieb am
Hoffentlich kommt noch Lego Alien mit Ripley und so. ^^
schrieb am

Facebook

Google+