Lego Der Hobbit: Keine Erweiterung rund um "Die Schlacht der fünf Heere" geplant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: TT Games
Publisher: WB Games
Release:
11.04.2014
11.04.2014
11.04.2014
11.04.2014
11.04.2014
11.04.2014
30.04.2014
11.04.2014
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lego Der Hobbit
79

“Gelungene Bauklotz-Adaption der ersten Hobbit-Filme, die sich allerdings in vielerlei Hinsicht bei Lego Der Herr der Ringe bedient.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lego Der Hobbit
79

“Gelungene Bauklotz-Adaption der ersten Hobbit-Filme, die sich allerdings in vielerlei Hinsicht bei Lego Der Herr der Ringe bedient.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lego Der Hobbit: Keine Erweiterung rund um "Die Schlacht der fünf Heere" geplant

Lego Der Hobbit (Action) von WB Games
Lego Der Hobbit (Action) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Warner Bros. Games hat gegenüber GameSpot bestätigt, dass keine Download-Erweiterung rund um den dritten Hobbit-Film "Die Schlacht der fünf Heere" für Lego Der Hobbit erscheinen soll. Es würde derzeit keine Pläne geben, Download-Inhalte basierend auf dem letzten Film der Trilogie zu entwickeln, heißt es in dem Statement. Ein eigenes Spiel basierend auf "Die Schlacht der fünf Heere" sei ebenfalls nicht in Entwicklung. Da Lego Der Hobbit die Schlüsselstellen der ersten beiden Hobbit-Teile umfasst, endet die Geschichte des Spiels mit einem ziemlich offenen Ende.

Im April des letzten Jahres wurde bei der London Toy Fair inoffiziell angedeutet, dass der Story-Abschluss als Erweiterung erscheinen könnte.

Letztes aktuelles Video: Lego der Hobbit vs The Lego Movie Videogame


Quelle: GameSpot

Kommentare

CQuadrat schrieb am
Klasse, seit Monaten schiebe ich das Weiterspielen mit meinem Sohnemann vor uns her, weil ich nicht wusste, wie weit das Spiel geht und er erst die Originalgeschichte (lese ich ihm gerade vor) kennen sollte. Die findet er natürlich super, das Spiel ebenso, aber dann ein offenes Ende? Wie kacke ist das denn? Ist ja vergleichbar mit dem Gefühl, die Bücher nicht gelesen zu haben und dann nach Smaugs Einöde oder beim HdR nach den 2 Türmen Schluss zu machen. Das Spiel wird ja vor allem von jüngerem Publikum gespielt und die werden sich sicher reichlich verarscht vorkommen, erst recht, wenn sie die Geschichte nicht kennen...Frechheit ist das.
Eirulan schrieb am
Tja das hat man halt einfach ein Jahr zu früh rausgebracht.
Release im Herbst 2014 mit der Handlung aller drei Teile wäre besser gewesen!
Thorsten76 schrieb am
Ist zwar ärgerlich aber nachvollziehbar. Lego Batman 3 DLC verkaufen sich derzeit sehr gut und bald steht das neue Lego Jurasic Park Spiel vor der Tür. Jetzt noch paralel Zeit und Geld in ein Spiel zu investieren das sowieso keiner mehr spielt, oder besser gesagt nicht mehr neu zum Vollpreis gekauft wird, ist vermutlich sehr unwirtschaftlich. Wenn die jetzt einen 5 Euro DLC mit einem Level hinterher werfen würden, würde gemeckert werden das es lieblos dahin geschustert wurde....machen sie einen DLC mit 5-6 Leveln für 20Euro ist es Abzocke und zu teuer. Dahr lässt man es lieber komplett und ohne Risiko. Ob das den ein oder anderen Fan verärgert, wird denen mit Sicherheit relativ ergal sein. Hier geht es darum Geld zu verdienen. Und die Spiele verkaufen sich ja bekanntermaßen wie geschnitten Brot.
Master Chief 1978 schrieb am
Mr. Malf hat geschrieben:völlig irrelevant ob das sinn macht oder nicht...sie haben einen dlc zum 3. teil versprochen...und ihn jetzt gecancelt...das ist eine frechtheit
ein spiel so unvollständig zu lassen ist echt furchtbar
Sehe ich genauso, leider hatte ich so was schon vermutet sonst hätte es doch schon mal wieder ein paar Infos dazu geben müssen. Wirklich enttäuschend Warner Brothers.
Mr. Malf schrieb am
völlig irrelevant ob das sinn macht oder nicht...sie haben einen dlc zum 3. teil versprochen...und ihn jetzt gecancelt...das ist eine frechtheit
ein spiel so unvollständig zu lassen ist echt furchtbar
schrieb am

Facebook

Google+