von Jens Bischoff,

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution: Neue Kombo und Charaktere enthüllt

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Wie Namco Bandai bekannt gibt, wird es in Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution (ab 3,99€ bei kaufen) eine neue Ultimate-Jutsu-Kombo geben, wenn Naruto, Sasuke und Sakura als Sannin der neuen Ära ihre Kräfte bündeln. Darüber hinaus wird es mit dem zweiten Mizukage, dem zweiten Tsuchikage, dem dritten Raikage sowie dem vierten Kazekage (Gaaras Vater) auch eine Reihe neuer Spielcharaktere geben:

Screenshot - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution (360)

Screenshot - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution (360)

Screenshot - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution (360)

Screenshot - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution (360)

Screenshot - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution (360)

Screenshot - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution (360)

Screenshot - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution (360)

Screenshot - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution (360)

Screenshot - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution (360)

Screenshot - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution (360)

Screenshot - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution (360)

Das Anime-Beat'em-Up von CyberConnect2 soll im Lauf des Jahres für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Mecha-Naruto

Quelle: Namco Bandai

Kommentare

Newo schrieb am
Ich warte bis zu einer NextGen Version und schlag dann vlt zu, da es mir generell zu wenige Änderungen sind und mir diese Tauschsystemleiste gar nicht gefällt...
De_Montferrat schrieb am
Nachdem es von Teil zu Teil immer weniger Veränderungen gab, auch die Charakterriege nicht wahnsinnig erweitert wurde und dem Erscheinen dieser super überarbeiteten "Full Burst"-Version, werde ich dieses Mal abwarten. Sollten die Veränderungen ebenso überschaubar bleiben, werde ich auf eine überarbeitete "Ultimate Revolution Full Burst"-Edition zum Budgetpreis warten. Toll, dass sie jetzt endlich auch mal die Edo-Kage bringen, die bereits Storm 3 hätten enthalten sein sollen. So hat man sich scheinbar Figuren für einen weiteren Nachfolger aufgespart...
Ven0m schrieb am
Was fürn scheiß ist das denn, mit Robotern :-(
schrieb am
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
ab 29,99€ bei