Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
12.09.2014 11:06, Alice Wilczynski

Erscheint heute für die PS3 und 360

Heute erscheint das Beat-em-up Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution (ab 3,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) hierzulande für die PS3 und 360. Der aktuelle Ableger der Reihe besitzt neue Kampf-Typen und Ultimate-Kombinations-Jutsu-Angriffe sowie die neuen Charaktere Mecha-Naruto, Obito und Shisui Uchiha. Das Spiel enthält außerdem drei von Studio Pierrot geschaffene Anime-Filme, die in die Story eingebaut wurden: „Die Erschaffung der Akatsuki“, „Die zwei Uchiha“ (Die Hintergrundgeschichte von Itachi und seinem besten Freund Shisui) sowie „Far Reaches of Hope“ (mit Kushina, Minato und seinem Team in ihrer Jugend). Die PC-Version wird erst am 16. September auf Steam erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.