Game of Thrones - Episode 1: Iron from Ice: Erste Episode erscheint nächste Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: Telltale
Release:
03.12.2014
04.12.2014
02.12.2014
03.12.2014
03.12.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Game of Thrones - Episode 1: Iron from Ice
78
Test: Game of Thrones - Episode 1: Iron from Ice
78
Test: Game of Thrones - Episode 1: Iron from Ice
78
Test: Game of Thrones - Episode 1: Iron from Ice
78

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Game of Thrones - Erste Episode erscheint nächste Woche

Game of Thrones - Episode 1: Iron from Ice (Adventure) von Telltale
Game of Thrones - Episode 1: Iron from Ice (Adventure) von Telltale - Bildquelle: Telltale
Die erste Episode "Iron From Ice" aus dem episodischen Game-of-Thrones-Spiel von Telltale Games wird in der kommenden Woche erscheinen.

Termine:
  • PC und Mac: 2. Dezember 2014
  • Xbox One und Xbox 360: 3. Dezember 2014
  • PlayStation 4: 3. Dezember 2014
  • iOS: 4. Dezember 2014

Das "House Forrester" steht in der sechs Episoden langen Staffel von Game of Thrones im Mittelpunkt der Erzählung. Wie schon angekündigt, wird man die Geschichte aus insgesamt fünf Perspektiven erleben - jeweils aus Sicht eines Mitglieds der Forrester-Familie. Getroffene Entscheidungen sollen Konsequenzen für die vier anderen Akteure sowie die gesamte Familie haben. Generell soll aber das Haus der Forrester vor der Zerstörung bewahrt werden.


Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer


Quelle: Telltale Games

Kommentare

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Telltale games verseucht die ganze spielelandschaft mit ihren "kurzfilmen". :roll: Was kommt als nächstes? Mortal Kombat? Total War? Sonic?
Game of thrones benötigt ein richtiges open world rollenspiel oder ein Strategiespiel. Aber nicht das.
Exedus hat geschrieben:Ich hoffe ja mal das sie irgendwann hineingehen und ein bisschen Gameplay in ihre Spiele packen.
Das.
superboss schrieb am
hab bisher nur twd s1 gespielt und blick schon gar nicht mehr durch, was die alles so rausbringen bzw was mich denn als nächstes von denen interessieren könnte. (Sows dramatisches wie wd muss man sich ja schon vorher überlegen, bevor man es spielt........ Desweiteren soll Season 2 ja auch weniger adventure lastig sein, was ich nicht so toll find.
na ja mal schauen...hab eh viel zu viel zum Zocken momentan....
EntenBoss schrieb am
Ich mache mir mehr Sorgen um das Spiel, als Sprache genügt mir englisch oder ger sub :D
Als Fan der Bücher und der Serie ( nur die 1 Staffel gesehen) kann ich es kaum erwarten, auch wenn mich das letzte GoT Spiel sehr enttäuscht hat :bigcry: , deswegen erwarte ich diesmal auch nicht allzu viel ^^
Ich werde wahrscheinlich auch erst warten bis alle episoden draußen sind, um meinen Gesamteindruck vom Spiel nicht zu zerstören.
Ich hoffe einfach mal, dass das Spiel der Hammer wird :tanzen:
flo-rida86 schrieb am
otothegoglu hat geschrieben:
flo-rida86 hat geschrieben:Okay danke.das hab ich sogar schon mal gelesen aber dachte das wahr nur ein Gerücht.heißt das jetzt das telltale auf die erstkäufer scheißt oder kommt noch ein Patch in absehbarer Zeit?
Hier mal zur News wie es bei SEASON 01 war:
http://www.gamezone.de/The-Walking-Dead ... s-1061556/
Zum Post:
Meiner Meinung nach: ja, sie "scheißen" auf die "fremdsprachigen" Erstkäufer und geben auch kein Feedback WANN es denn endlich soweit sein soll. Ist auch der Grund warum ich, wie erwähnt, Game of Thrones weder zum Release noch über Steam kaufen werde solange ich keine News lese - was bedeutet, dass ich wohl etwa 10 Euro bei einem Sale dafür zahlen werde - maximal.
Alles klar danke.ich hab das bei Season 1 gar nicht mitbekommen da ich es Monate später geholt habe(wo bereits alle Episoden da waren).bin ja generell auch einer der erst alle Episoden wartet weil ich nicht warten will wie es weiter geht zumal es immer dauert.bin daher kein richtiger erst Käufer aber bei Saison 2 und twau hab ichs sofort geholt wie alle Episoden da waren.aber ist unter aller sau kundenniveu wie bei ea.
Exedus schrieb am
Ich hoffe ja mal das sie irgendwann hineingehen und ein bisschen Gameplay in ihre Spiele packen.
schrieb am

Facebook

Google+