No Man's Sky: Hinter den Kulissen bei Hello Games - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Abenteuer
Entwickler: Hello Games
Publisher: Hello Games
Release:
12.08.2016
10.08.2016
Test: No Man's Sky
59

“Normalerweise müsste No Man's Sky auf dem Rechner besser aussehen, flüssiger laufen und zu bedienen sein - aber Hello Games serviert eine schwache PC-Umsetzung.”

Test: No Man's Sky
59

“Eine faszinierende Reise für Entdecker mit toller futuristischer Ästhetik, die trotz vieler spielerischer Defizite noch solide unterhalten könnte - wenn da nicht die extrem vielen Abstürze für Ernüchterung sorgen würden.”

Leserwertung: 60% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

No Man's Sky
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

No Man's Sky - Hinter den Kulissen bei Hello Games

No Man's Sky (Simulation) von Hello Games
No Man's Sky (Simulation) von Hello Games - Bildquelle: Hello Games
Wie es zu der Idee von No Man's Sky kam, wie die ersten Schritte der Umsetzung aussahen und wie es mit Hello Games in Guildford im Vereinigten Königreich angefangen hat, berichtet Sean Murray im folgenden Video.



No Man's Sky war für uns das beste Spiel der E3 2014.

Quelle: Sony

Kommentare

govaa schrieb am
Gibt es irgendwelche Infos über einen Tag/Nacht Zyklus??
Habe etliche Seiten abgeklappert...
Ich hoffe sehr das auch licht berechnet wird , das wäre grandios, das i Tüpfelchen.
SALVE
Trimipramin schrieb am
saxxon.de hat geschrieben:Na, sie sagen ja im Video, dass es ein Spielziel gibt und man es also durchspielen kann.. die Hauptstory eben. Der Rest drumherum ist da eine andere Sache.
Achso, okay. Sry, ich habs nicht soo mit Englisch. Wäre auch gut, wenn sich einer dransetzt und sowas untertitelt.
Bedameister schrieb am
Ich denke mal schon, dass es auch noch auf dem PC erscheinen wird. Keine Sorge Leute :P
TheWalle82 schrieb am
Das wäre eine sehr bittere Pille wenn das Ding nicht für den PC erscheinen würde!
schrieb am

Facebook

Google+