No Man's Sky: Ankündigung bei der PlayStation Experience geplant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Abenteuer
Entwickler: Hello Games
Publisher: Hello Games
Release:
12.08.2016
10.08.2016
Test: No Man's Sky
59

“Normalerweise müsste No Man's Sky auf dem Rechner besser aussehen, flüssiger laufen und zu bedienen sein - aber Hello Games serviert eine schwache PC-Umsetzung.”

Test: No Man's Sky
59

“Eine faszinierende Reise für Entdecker mit toller futuristischer Ästhetik, die trotz vieler spielerischer Defizite noch solide unterhalten könnte - wenn da nicht die extrem vielen Abstürze für Ernüchterung sorgen würden.”

Leserwertung: 60% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

No Man's Sky
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

No Man's Sky: Ankündigung bei der PlayStation Experience geplant

No Man's Sky (Simulation) von Hello Games
No Man's Sky (Simulation) von Hello Games - Bildquelle: Hello Games
Auf der gamescom gab es keine Neuigkeiten rund um das interessante Space-Action-Projekt No Man's Sky des Entwicklerstudios Hello Games. Das soll sich auf der Sony-Veranstaltung PlayStation Experience ändern, die am 6. und 7. Dezember in Las Vegas stattfinden wird: Für den Science-Fiction-Titel plant man "etwas ganz Besonderes" auf dem Event, wie es auf dem amerikanischen PlayStation-Blog heißt.

Details werden zwar nicht genannt, doch darf darüber spekuliert werden, ob vielleicht Sonys geplantes VR-Headset Morpheus dabei eine Rolle spielen könnte, würde sich der Titel neben EVE: Valkyrie doch ebenfalls hervorragend für eine VR-Demonstration anbieten.   

Letztes aktuelles Video: The Story of No Mans Sky


Kommentare

Alter Sack schrieb am
Matico hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Ich frage mich ja immer noch, was das eigentliche Ziel von No Man's Sky ist...
Eine Art Minecraft im Weltraum? Oder eher eine Weltraum-Sim ala Star Citizen oder Elite Dangerous??
also wenn ich es richtig verstehe ist es gar kein spiel im eigentlichen sinn, somit kann man es nicht mit den von dir genannten vergleichen. ich habe gelesen, dass die chance gering ist andere spieler zu treffen. geschweige denn freunde. es gibt keine punkte, keine währung, es gibt nichts zu erreichen. das einzige ziel ist es, den mittelpunkt des universums zu erreichen. diese reise wird wohl einige zeit dauern.
reisen zum selbstzweck, der besuch der planeten als erfahrung. so habe ich es zumindest bisher verstanden. das gelesene lässt aber auch platz für interpretationen :Blauesauge:
Ja so hab ich es auch verstanden. Ich freu mich tierisch darauf. Allein die Vorstellung du willst nur zum Ziel und entdeckst unterwegs hunderte von Planeten ... ich find das absolut genial ...
Matico schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Ich frage mich ja immer noch, was das eigentliche Ziel von No Man's Sky ist...
Eine Art Minecraft im Weltraum? Oder eher eine Weltraum-Sim ala Star Citizen oder Elite Dangerous??
also wenn ich es richtig verstehe ist es gar kein spiel im eigentlichen sinn, somit kann man es nicht mit den von dir genannten vergleichen. ich habe gelesen, dass die chance gering ist andere spieler zu treffen. geschweige denn freunde. es gibt keine punkte, keine währung, es gibt nichts zu erreichen. das einzige ziel ist es, den mittelpunkt des universums zu erreichen. diese reise wird wohl einige zeit dauern.
reisen zum selbstzweck, der besuch der planeten als erfahrung. so habe ich es zumindest bisher verstanden. das gelesene lässt aber auch platz für interpretationen :Blauesauge:
DonDonat schrieb am
Ich frage mich ja immer noch, was das eigentliche Ziel von No Man's Sky ist...
Eine Art Minecraft im Weltraum? Oder eher eine Weltraum-Sim ala Star Citizen oder Elite Dangerous??
schrieb am

Facebook

Google+