No Man's Sky: Wird zeitgleich für PC und PS4 erscheinen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Abenteuer
Entwickler: Hello Games
Publisher: Hello Games
Release:
12.08.2016
10.08.2016
Test: No Man's Sky
59

“Normalerweise müsste No Man's Sky auf dem Rechner besser aussehen, flüssiger laufen und zu bedienen sein - aber Hello Games serviert eine schwache PC-Umsetzung.”

Test: No Man's Sky
59

“Eine faszinierende Reise für Entdecker mit toller futuristischer Ästhetik, die trotz vieler spielerischer Defizite noch solide unterhalten könnte - wenn da nicht die extrem vielen Abstürze für Ernüchterung sorgen würden.”

Leserwertung: 60% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

No Man's Sky
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

No Man's Sky wird zeitgleich für PC und PS4 erscheinen

No Man's Sky (Simulation) von Hello Games
No Man's Sky (Simulation) von Hello Games - Bildquelle: Hello Games
Sean Murray von Hello Games konnte bei der PC Gaming Show zwar nicht verraten, wann No Man's Sky veröffentlicht werden soll, aber er bestätigte, dass das Spiel zeitgleich auf PlayStation 4 und PC erscheinen wird.

Letztes aktuelles Video: E3-Spielszenen


Quelle: PC Gaming Show

Kommentare

Balmung schrieb am
Sorry, aber jeder der glaubt eine Sandbox kann man gar nicht falsch spielen, hat keine Ahnung wovon er redet. Das wäre so als würde man sagen auf einer Autobahn kann man gar nicht in die falsche Richtung fahren.
Aber bitte, du gehörst wohl klar zu den Spielern, für die immer das Spiel schuld ist und nie der Spieler selbst, wenn er keinen Spaß daran hat. Mit solchen Spielern zu diskutieren ist wirklich vergeudete Zeit.
ZackeZells schrieb am
Balmung hat geschrieben:
ZackeZells hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben: Könntest du dich bitte weniger wie ein Idiot aufführen nur um mich hier als Idiot hin stellen zu wollen?
Ach hör auf, du labberst einfach nur gequirlten Mist.
Du bist ein verdammter Supermensch.
Wow, was für schlagende Argumente. Naja, hab auch nicht mehr von dir erwartet. Wenn ich absoluten Mist rede, würde es dir ja absolut leicht fallen meine Argumente zu zerlegen. Tja, war wohl nichts.
Hast du mal in erwägung gezogen das nicht andere Spieler Sandboxes "falsch" spielen, sondern du?
Was soll man deine Argumente zerlegen? Du bist festgefahren in deiner Ansicht, da kann man auch gegen Windmühlen kämpfen.
Meine mich zu erinnern das du selbiges auch über MMoRpg´s und deren Spieler vom Stapel gelassen hast, das die Spieler heutzutage/damals die Spiele falsch spielen würden.
So, habe genug zu dir und deiner Sichtweise geschrieben, habe weitaus besseres zu tun.
Also schönen Tag noch Auserwählter.
superboss schrieb am
bin auch recht interessiert am Spiel.
Die bisherigen Bilder waren sehr atmosphärisch und nen komplettes Universum erkunden, stell ich mir cool vor, wobei ich den genauen Inhalt natürlich noch nicht einschätzen kann.
mal schauen , was draus wird und obs wirklich so interessant wird.
Bis dahin könnte ich dann vielleicht ja auch ne ps4 haben, wobei ich noch immer auch von einem möglichen One Release ausgehe.
Balmung schrieb am
ZackeZells hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben: Könntest du dich bitte weniger wie ein Idiot aufführen nur um mich hier als Idiot hin stellen zu wollen?
Ach hör auf, du labberst einfach nur gequirlten Mist.
Du bist ein verdammter Supermensch.
Wow, was für schlagende Argumente. Naja, hab auch nicht mehr von dir erwartet. Wenn ich absoluten Mist rede, würde es dir ja absolut leicht fallen meine Argumente zu zerlegen. Tja, war wohl nichts.
Duugu schrieb am
Balmung hat geschrieben:
ZackeZells hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben: In einem echten Sandkasten kann man auch viele Dinge machen, die keinen Spaß bringen oder gar richtig dämlich sind (den Sand zu essen).
Moment mal. Behauptest Du gerade, dass meine drei Jahre Sandverzehr zwischen 1 und 4 verschwendete Mühe waren? oO
Jetzt mach aber mal einen Punkt!!!1elf :D
schrieb am

Facebook

Google+