No Man's Sky: Designer und Entwickler stellen ihre künstlerischen Einflüsse im Video vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Abenteuer
Entwickler: Hello Games
Publisher: Hello Games
Release:
12.08.2016
10.08.2016
Test: No Man's Sky
59

“Normalerweise müsste No Man's Sky auf dem Rechner besser aussehen, flüssiger laufen und zu bedienen sein - aber Hello Games serviert eine schwache PC-Umsetzung.”

Test: No Man's Sky
59

“Eine faszinierende Reise für Entdecker mit toller futuristischer Ästhetik, die trotz vieler spielerischer Defizite noch solide unterhalten könnte - wenn da nicht die extrem vielen Abstürze für Ernüchterung sorgen würden.”

Leserwertung: 77% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

No Man's Sky
Ab 64.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

No Man's Sky: Designer und Entwickler stellen ihre künstlerischen Einflüsse im Video vor

No Man's Sky (Simulation) von Hello Games
No Man's Sky (Simulation) von Hello Games - Bildquelle: Hello Games
Im Video zur Simulation No Man's Sky gehen Entwickler Sean Murray und einige Designer diesmal auf die künstlerischen Einflüsse zum Spiel ein. So hat man sich beispielsweise von alten Sci-Fi-Romanen inspirieren lassen. Bei der Flora und Fauna sei es schwierig gewesen, sich so viele einzigartige Wesen auszudenken. No Man's Sky erscheint am 22. Juni für PC und PS4.

Letztes aktuelles Video: The Art of No Mans Sky


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+