No Man's Sky
26.05.2016 09:43, Michael Krosta

Hinweise auf bevorstehende Verschiebung

Aktualisierung vom 28. Mai 2016, 10:06 Uhr:

Mittlerweile wurde die Verschiebung von No Man's Sky (ab 34,00€ bei kaufen) auf August 2016 offiziell bestätigt (weiterlesen).

Ursprüngliche Meldung vom 26. Mai 2016, 11:43 Uhr:

Die Veröffentlichung des Weltraum-Erkundungsspiels No Man's Sky könnte sich weiter nach hinten verlagern. Hinweise auf die bevorstehende Termin-Verschiebung liefern zwei unabhängige Quellen gegenüber Kotaku . Bei einer von ihnen soll es sich um einen GameStop-Mitarbeiter handeln. Dieser hatte von Marketing-Materialien berichtet, auf denen noch das ursprünglich angedachte Veröffentlichungsdatum vom 21. Juni vermerkt wurde. Die Filialen der Kette sollen anschließed aber darüber informiert worden sein, dass dieses Datum nicht mehr korrekt sei und durch die Aufschrift "erscheint bald" (coming soon) ersetzt werden solle.

Ein neues Datum gibt es offenbar noch nicht, doch schnappte Kotaku Hinweise auf, dass sich der Start des ambitionierten Titels von Hello Games mindestens in den Juli, vielleicht sogar bis zum August verzögern könnte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.