No Man's Sky: Die für den Soundtrack verantwortliche Band 65daysofstatic geht auf Tour - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Abenteuer
Entwickler: Hello Games
Publisher: Hello Games
Release:
12.08.2016
10.08.2016
Test: No Man's Sky
59

“Normalerweise müsste No Man's Sky auf dem Rechner besser aussehen, flüssiger laufen und zu bedienen sein - aber Hello Games serviert eine schwache PC-Umsetzung.”

Test: No Man's Sky
59

“Eine faszinierende Reise für Entdecker mit toller futuristischer Ästhetik, die trotz vieler spielerischer Defizite noch solide unterhalten könnte - wenn da nicht die extrem vielen Abstürze für Ernüchterung sorgen würden.”

Leserwertung: 77% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

No Man's Sky
Ab 64.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

No Man's Sky: Die für den Soundtrack verantwortliche Band 65daysofstatic geht auf Tour

No Man's Sky (Simulation) von Hello Games
No Man's Sky (Simulation) von Hello Games - Bildquelle: Hello Games
Die Musik zu No Man's Sky wurde von der Instrumental-Band 65daysofstatic geschrieben und nach der geplanten Veröffentlichung des Soundtracks am 5. August wird die Kapelle auf Tour gehen: Im November und Oktober statten die Jungs u.a. Hamburg, München, Berlin, Wien und Zürich einen Besuch ab - Karten sind auf der offiziellen Webseite erhältlich, alle Termine werden dort ebenfalls aufgeführt.

Zehn Titel umfasst der Soundtrack des von Hello Games entwickelten Weltraumabenteuers und das Album wird sowohl auf CD als auch als Download erhältlich sein. Ein auf Vinyl gepresstes Doppelalbum soll ebenfalls im Verlauf des Sommers veröffentlicht werden. Zwei Hörproben, die Stücke "Red Parallax" und "Supermoon", sind schon jetzt auf Soundcloud zu hören.

Letztes aktuelles Video: Lore of No Mans Sky


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Hab für Wien schon ne Karte!
Sind live sehr geil, hab sie früher schon mal gesehen.
schrieb am

Facebook

Google+