No Man's Sky
12.08.2016 08:54, Jan Wöbbeking

Sony dementiert Gerüchte über kurzfristige Entfernung des Online-Multiplayers

Wurde der eigentlich geplante Online-Multiplayer von No Man's Sky (ab 34,00€ bei kaufen) kurz vorm Start entfernt? Wie Metro.co.uk berichtet, vermuteten einige Käufer, dass die Streichung kurz vorm Launch noch hastig unter den Teppich gekehrt werden sollte. Sie knibbelten den Sticker mit der PEGI-Alterseinstufung von ihrer Limited Edition und fanden darunter das übliche Logo für einen Online-Multiplayer (sowie die abweichende Alterseinstufung "ab 12" statt "ab 7"). Sony hat laut Metro mittlerweile dementiert: "Es wurden inkorrekte Deskriptoren in die Verpackung der ursprünglichen Limited Edition von No Man’s Sky eingearbeitet. Es handelte sich dabei um einen Produktionsfehler, der mit 'Placement Stickers' behoben wurde." Das Weltraumerkundungs-Abenteuer von Entwickler Hello Games ist für PS4 und PC erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.