von Alice Wilczynski,

No Man's Sky: Video-Test

No Man's Sky (Survival & Crafting) von Hello Games / 505 Games
No Man's Sky (Survival & Crafting) von Hello Games / 505 Games - Bildquelle: Hello Games / 505 Games
Mit No Man's Sky (ab 34,00€ bei kaufen) ließ das kleine Team von Hello Games eine futuristische Vision lebendig werden – die Entdeckung eines Universums mit nahtlosen Übergängen von der Planetenoberfläche ins Weltall! Nach drei Jahren ist das große Projekt endlich realisiert und vorerst auf PlayStation 4, dann ab 12. August auch auf dem PC spielbar. Ob es den hohen Erwartungen gerecht werden kann, zeigen wir im folgenden Video-Test.

Letztes aktuelles Video: Der Video-Test



Kommentare

Xyt4n schrieb am
Toller Videotest. Ich mag eure Reviews sehr, da sie wirklich die Essenz der Spiele ansprechen und nicht nur die Oberfläche ankratzen. Großes Lob, ihr macht tolle Arbeit.
greenelve schrieb am
Sehr schönes Video, auch ingesamt gut gesprochen. Dennoch könnte das Sprechtempo konstanter sein. Wörter vor einem Komma werden schnell gesprochen, dann eine gewollte Pause, um mit dem selben Tempo samt Steigerung des vorigen Satzteiles weiterzumachen. Das ist soweit für die gesprochene Dramatik richtig, aber könnte etwas weniger auffallend sein. Ein wenig mehr "Märchenonkel" mit ruhiger Stimme, würde dem Sprechfluss zu Gute kommen.
Meiner Meinung nach.
Aber wie schon gesagt, das Video ist sehr gut. Auch was die Informationen betrifft, wundervoll, als Ergänzung zum Test, als auch alleinstehend. So einem Test lauscht man gerne.
FreshG schrieb am
Der Videotest ist wirklich sehr schön umgesetzt! Jörgs Stimme ist sehr angenehm und seine ohnehin schon schön geschriebenen Tests, gewinnen durch sein Vorlesen nochmal an Qualität. Daran kann man sich gewöhnen :wink:
schrieb am
No Man's Sky
ab 34,00€ bei