No Man's Sky: Video-Test: Die Galaktische Odyssee - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Abenteuer
Entwickler: Hello Games
Publisher: Hello Games
Release:
12.08.2016
10.08.2016
Test: No Man's Sky
59

“Normalerweise müsste No Man's Sky auf dem Rechner besser aussehen, flüssiger laufen und zu bedienen sein - aber Hello Games serviert eine schwache PC-Umsetzung.”

Test: No Man's Sky
59

“Eine faszinierende Reise für Entdecker mit toller futuristischer Ästhetik, die trotz vieler spielerischer Defizite noch solide unterhalten könnte - wenn da nicht die extrem vielen Abstürze für Ernüchterung sorgen würden.”

Leserwertung: 77% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

No Man's Sky
Ab 64.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

No Man's Sky: Video-Test

No Man's Sky (Simulation) von Hello Games
No Man's Sky (Simulation) von Hello Games - Bildquelle: Hello Games
Mit No Man's Sky ließ das kleine Team von Hello Games eine futuristische Vision lebendig werden – die Entdeckung eines Universums mit nahtlosen Übergängen von der Planetenoberfläche ins Weltall! Nach drei Jahren ist das große Projekt endlich realisiert und vorerst auf PlayStation 4, dann ab 12. August auch auf dem PC spielbar. Ob es den hohen Erwartungen gerecht werden kann, zeigen wir im folgenden Video-Test.

Letztes aktuelles Video: Der Video-Test


Kommentare

Xyt4n schrieb am
Toller Videotest. Ich mag eure Reviews sehr, da sie wirklich die Essenz der Spiele ansprechen und nicht nur die Oberfläche ankratzen. Großes Lob, ihr macht tolle Arbeit.
greenelve schrieb am
Sehr schönes Video, auch ingesamt gut gesprochen. Dennoch könnte das Sprechtempo konstanter sein. Wörter vor einem Komma werden schnell gesprochen, dann eine gewollte Pause, um mit dem selben Tempo samt Steigerung des vorigen Satzteiles weiterzumachen. Das ist soweit für die gesprochene Dramatik richtig, aber könnte etwas weniger auffallend sein. Ein wenig mehr "Märchenonkel" mit ruhiger Stimme, würde dem Sprechfluss zu Gute kommen.
Meiner Meinung nach.
Aber wie schon gesagt, das Video ist sehr gut. Auch was die Informationen betrifft, wundervoll, als Ergänzung zum Test, als auch alleinstehend. So einem Test lauscht man gerne.
FreshG schrieb am
Der Videotest ist wirklich sehr schön umgesetzt! Jörgs Stimme ist sehr angenehm und seine ohnehin schon schön geschriebenen Tests, gewinnen durch sein Vorlesen nochmal an Qualität. Daran kann man sich gewöhnen :wink:
schrieb am

Facebook

Google+